Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 004

Aktuell

Die Zeiten von "Geiz ist geil" sind vorbei

Beim 3. Business Forum von Horizont und der "Lebensmittel Zeitung" beschäftigen sich hochkarätige Referenten damit, ob es eine Hinwendung zu einer neuen Wertigkeit gibt - oder ob die Schnäppchenjäger-Mentalität weiter die Oberhand besitzt. Detlef Knuf, G

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 036

Medien und Media

Weiterhin auf Expansionskurs

Der Deutsche Fachverlag legt trotz schwieriger Konjunktur auch 2005 zu / Änderung in der Geschäftsführung

Der Deutsche Fachverlag hat das Geschäftsjahr 2005 erneut mit einem Umsatzplus abgeschlossen. Der Gesamtumsatz mit allen Tochtergesellschaften und Beteiligungen stieg um 5 Prozent auf 124,3 Millionen Euro. Der Inlandsumsatz erreichte 101,1 Millionen Euro

[6679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 036

Horizont Sport Business

Nur dabei sein, heißt gar nichts

Experten diskutieren beim 1. Business Forum von HORIZONT und LZ über Chancen und Risiken des Sportsponsorings

Sponsoring hat sich als Kommunikationsinstrument etabliert und wird ein bedeutendes Tool im Marketingmix der Unternehmen bleiben. Allerdings sind ein sinnvolles Themenmanagement, gute Vernetzung und Ausdauer vonnöten, damit die Maßnahmen auch zu einem me

[6804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 001

HORIZONT und LZ mit gemeinsamem Event

Anlässlich des 1. Business Forums von Horizont und "Lebensmittel Zeitung" bringen die beiden Fachmagazine des Deutschen Fachverlags erstmals eine gemeinsame Publikation heraus. Schwerpunktthema der Sonderseiten sowie des Kongresses, der am 11. November i

[635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 039

Medien und Media

DFV bleibt auf Wachstumskurs

Deutscher Fachverlag erweitert Portfolio um den Verlagsbereich Messen, Kongresse und Seminare / Wirtschaftliches Ergebnis erneut verbessert

Unsere Stärke ermöglicht es uns, dem Druck auf Redaktionen durch Einflüsse Dritter, wenn er denn massiv erfolgen sollte, zu widerstehen." Mit deutlichen Worten kommentiert Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags, auf der Press

[6985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 048

Medien und Media

Deutscher Fachverlag behauptet seine Marktposition

Stabiles Abo- und Vertriebsgeschäft / DFV-Titel gewinnen Marktanteile / Schwarze Zahlen im Internet

Der Deutsche Fachverlag ist auf Wachstumskurs: "Unser Unternehmen hat es als einer der ganz wenigen, wenn nicht als einziger Fachverlag in der für uns relevanten Verlagslandschaft geschafft, in den vergangenen drei Jahren kräftig zu expandieren", erklärt

[3024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 050

Karriere Trend

Vereinter Stellenmarkt in Print und Online

Frankfurt / Die beiden Schwesterzeitschriften Horizont und "Lebensmittel-Zeitung" aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag starten einen gemeinsamen Stellenmarkt in Print und Online. Zielgruppe der gemeinsamen Plattform sind die Entscheider in der Konsu

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 087

Media Fachmedien

Marken im Netz

DFV-Geschäftsführer Klaus Kottmeier zum Online-Engagement, zur Unabhängigkeit und Expansionsstrategie der Verlagsgruppe.

HORIZONT: Der DFV steigert seinen Umsatz seit Jahren kontinuierlich. Welche Wachstumsziele verfolgen Sie für 2001 und darüber hinaus? Klaus Kottmeier: Es ist zu früh, Zahlen zu nennen. Bei uns hat das Jahr wie bei vielen anderen verhalten begonnen. In

[7855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Fachpresse Deutscher Fachverlag mit kräftigem Umsatzwachstum / Zuwachs im Online

Expansionsstrategie mit Augenmaß

Frankfurt / Die Fachinformation bleibt ein lohnendes und journalistisch spannendes Geschäft. Auch der Deutsche Fachverlag hat im vergangenen Jahr vom Boom der Branche profitiert. So erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2000 einen Gesamtumsatz

[1791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 008

News

Deutscher Fachverlag bleibt unabhängig

Textil-Objekte erreichten 1998 einen Umsatz von 78,2 Mill. DM

Alle Anteile der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag bleiben auch nach dem Tod der Hauptgesellschafterin Eva Lorch, die am 8. Februar 1999 im Alter von 87 Jahren starb, im Besitz der Gründerfamilie Lorch. Andreas Lorch, Sohn Eva Lorchs, hält mit 56,5 % die

[2431 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter