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    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 71

    Branchen-Forum

    Erfolgreiches Gipfeltreffen der Getränkewirtschaft

    Hervorragende Vorträge und Diskussionsrunden auf dem diesjährigen Deutschen Getränkekongress in Berlin – Breites Themenspektrum

    Berlin. Der Deutsche Getränkekongress der Conference Group und der Lebensmittel Zeitung in Berlin war ein voller Erfolg. Höhepunkt war die Verleihung des 2. Deutschen Kulturpreises der Getränkewirtschaft an die Bitburger Braugruppe.

    [3104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 071

    Branchen-Forum

    Erfolgreiches Gipfeltreffen der Getränkewirtschaft

    Hervorragende Vorträge und Diskussionsrunden auf dem diesjährigen Deutschen Getränkekongress in Berlin – Breites Themenspektrum

    Berlin. Der Deutsche Getränkekongress der Conference Group und der Lebensmittel Zeitung in Berlin war ein voller Erfolg. Höhepunkt war die Verleihung des 2. Deutschen Kulturpreises der Getränkewirtschaft an die Bitburger Braugruppe.

    [3104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 106

    Branchen-Forum

    Getränkewirtschaft informiert sich aus erster Hand

    Kenntnisreiche Referenten und hochkarätige Kongressteilnehmer treffen sich bei den Sommertagen in Berlin

    Berlin. Das thematische Spektrum war auf den 8. Sommertagen der Getränkewirtschaft in Berlin vermutlich breiter denn je zuvor angelegt. Die Veranstalter, das Gottlieb Duttweiler Institute (GDI) und die Lebensmittel Zeitung, hatten sich im Vorfeld nämlich

    [3374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

    Journal

    Positionswettstreit

    Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

    In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

    [14223 Zeichen] Tooltip
    MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
    € 5,75