Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 003

    Top Marke 2009 Editorial

    Top-Marke 2009

    So schnell vergeht ein Jahr. Eben erst hat die Lebensmittel Zeitung die Branchenauszeichnung " Top-Marke" aus der Taufe gehoben, da werden die Renner im Regal schon das zweite Mal prämiert. Top-Marke 2009, das sind wiederum einhundert starke Marken aus e

    [1472 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 006

    Top Marke 2009

    Die zweite Runde

    Die Top-Marke 2009 der Lebensmittel Zeitung zeichnet die Renner in einhundert Sortimenten aus. Kooperationspartner ist die GfK.

    [2351 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 003

    Seite 3

    Die Top-Marke spiegelt die Dynamik in den Sortimenten"

    Frankfurt. Auch dieses Jahr zeichnet die Lebensmittel Zeitung die erfolgreichsten Markenartikel im LEH aus. "Top-Marke 2009" sind die Renner am POS aus einhundert Warengruppen. Sie konnten ihren Marktanteil 2008, verglichen mit 2007, prozentual am stärks

    [2703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 003

    Editorial

    Top-Marke 2008

    Branchenpreise gibt es wie Sand am Meer. Was die Ernährungswirtschaft jedoch bislang vermisste, war eine seriöse, nach objektiven Kriterien erhobene und damit unanfechtbare Auszeichnung für die erfolgreichsten Produktmarken am POS. Diese Lücke hat die Le

    [1131 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 006

    Top Marke 2008

    Solide Basis

    Mit der Top-Marke 2008 kürt die Lebensmittel Zeitung die Sieger in 100 Warengruppen. Die Kriterien sind transparent und nachprüfbar.

    [2266 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 008

    Top Marke 2008

    "Marken sind von Dauer"

    Die Top-Marke 2008 der Lebensmittel Zeitung rückt nachhaltige Marketing- leistungen in den Mittelpunkt. Zu Recht, findet Wolfgang Twardawa. Im Gespräch mit LZ Spezial erklärt der GfK-Fachmann, warum Brandmanagement eine Grat- wanderung ist, kurzfristiges Denken schadet und Persil sich treu bleibt.

    [6454 Zeichen] € 3,80