Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 7

    News

    FOKUS

    Karstadt Harald Fraszczak (Foto) soll neuer Karstadt-Finanzchef werden. Das berichtet die Lebensmittel Zeitung, die ebenso wie die TextilWirtschaft im Deutschen Fachverlag erscheint. Fraszczak folgt auf Josef Schultheis, der interimsweise mit dieser

    [1270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 008

    News

    FOKUS

    Lidl Lidl hat die Spitze seines Textileinkaufs mit einem Fachmann aus dem Textilhandel besetzt. Nach Informationen der Lebensmittel Zeitung übernimmt Markus Reinken diese Funktion. Reinken war von 2005 bis 2007 beim süddeutschen Modefilialisten K&L Rupp

    [2034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

    Journal

    Positionswettstreit

    Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

    In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

    [14223 Zeichen] Tooltip
    MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Karstadt kleidet Politiker ein: Der Warenhaus- und Versandhandelskonzern Karstadt-Quelle macht mit einem Gag auf sich aufmerksam: Die Essener werden "Trikotsponsor des Vermittlungsausschusses von Bundestag und Bundesrat". Das Unternehmen stattet die 32

    [2606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    Autozubehör im Preiskampf

    Frankfurt, 21. September. Die Warengruppe Autozubehör steht im SB-Handel unter zunehmendem Preisdruck. Die deutlichen Flächenreduktionen bei diesem Segment in den SB-Warenhäusern rücken die jeweiligen Zweitplatzierungen noch stärker in den Mittelpunkt der

    [1059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 058

    Service Branchen-Forum

    Handel und Industrie Spielball im Europa ohne Grenzen?

    Das 9. LBE/LZ-Symposium bot ein Forum zur Diskussion über länderübergreifende Veränderungen der Handelslandschaft / Von Annic Effertz

    Frankfurt, 20. Januar. Beim Spiel ohne Grenzen wird der Blick ins europäische Ausland für den deutschen Handel und die Industrie immer wichtiger. Welche Chancen haben Deutschlands Lebensmittelanbieter und deren Industriepartner auf dem europäischen Gesamt

    [3766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 034

    Service Millennium

    "Es wird keine Engpässe geben"

    LZ-Round-Table zum Jahrtausendwechsel - Alles läuft nach Plan - Verbraucher können unbesorgt sein

    LZ. Frankfurt, 23. Dezember. Das Millennium ist ein großes mediales Ereignis. Im betrieblichen Alltag geht es jedoch weitaus unspektakulärer zu. Allüberall wurden Vorbereitungen und Vorkehrungen getroffen, damit es zu keinen nennenswerten Schwierigkeiten kommt. Die Devise in Handel und Industrie lautet: Vorsorge ist besser als Nachsorge. Es wurden minutiöse Ablaufpläne für die "Nacht der Nächte" und danach aufgestellt, Rufbereitschaften und mobile Einsatzgruppen gebildet, Technikteams mit speziellen Aufträgen versehen und die leitenden Mitarbeiter mit vorbereiteten Antworten auf kritische Fragen besorgter Verbraucher oder Geschäftspartner versorgt.

    [14073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 020

    Handel

    Top 30 des LEH

    TW Frankfurt - Die Konzentration im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel nimmt weiter zu. Die 30 größten Konzerne teilen sich mittlerweile 96,8 % des Gesamtmarktes von insgesamt 352,6 Mrd. DM, der 1997 um nominell 2,2 % zunahm. Dies geht aus einem Ranking

    [926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 014

    Handel

    Top 50

    Metro bleibt größter Händler

    TW Frankfurt - Der Metro-Konzern mit einem 94er-Gesamtumsatz von 60,5 Mrd. DM ist nach wie vor unangefochten Deutschlands umsatzstärkstes Handelsunternehmen. Das zeigt die Rangliste "Top 50" der größten Lebensmittel- Händler, die jetzt von der Lebensmitte

    [777 Zeichen] € 5,75