Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 58

    Veranstaltungen & Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Branchentreffen

    Omnichannel Bootcamp Erfolgsstrategie für kundenzentriertes Wachstum in Retail & Hospitality. Programm Das Omnichannel Bootcamp bietet drei Tage intensives, kompaktes Programm um Retail und Hospitality - mit akademisch hochwertigen Inhalten

    [1264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 46

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    LZ bootcamp Omnichannel Marketing (2. Modul aus der dreireihigen Folge zum Thema „Omnichannel Business“) Das Management-Entwicklungsprogramm für Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm Am LZ bootcamp-Tag erwartet Sie im wahrsten

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 3

    Seite 3

    „Omnichannel-Strategien für kundenzentriertes Wachstum“

    Düsseldorf. Die WHU Otto Beisheim School of Management und die Lebensmittel Zeitung haben ein Bootcamp zur digitalen Transformation entwickelt. Die Leitung hat Prof. Martin Fassnacht, Inhaber des Lehrstuhls für BWL. Die drei kompakten Module zu Omnichannel-Strategien, -Marketing und -Sales verbinden Wissenschaft und Praxis.

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 44

    Management und Karriere

    LZ Bootcamp zu Omnichannel Business

    Frankfurt. Ein Management-Entwicklungsprogramm für Führungskräfte bietet die Lebensmittel Zeitung zusammen mit der WHU Otto Beisheim School of Management mit dem LZ Bootcamp „Digitale Transformation“. Die Teilnehmer erwartet eine „Druckbetankung“ du

    [649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 50

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    6. Handelsmarken-Gipfel 2015 Programm Unter dem Motto „Handel forciert Eigenmarken – Private Label als Goldgrube für Händler und Hersteller?“ präsentieren Experten aus Handel, Herstellerindustrie und Dienstleistungen Praxisbeispiele und Trends.

    [4146 Zeichen] € 5,75