Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Discount-Kette Penny steht vor Neupositionierung

    Wie die „Lebensmittelzeitung“ berichtet, hat Penny, die defizitäre Discount-Kette der Rewe Group, mit einer Neupositionierung von ingesamt 800 Filialen begonnen. Das Vertriebskonzept soll Penny künftig als „rationalisierten Supermarkt mit Discountpre

    [461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Discount-Kette Penny steht vor Neupositionierung

    Wie die „Lebensmittelzeitung“ berichtet, hat Penny, die defizitäre Discount-Kette der Rewe Group, mit einer Neupositionierung von ingesamt 800 Filialen begonnen. Das Vertriebskonzept soll Penny künftig als „rationalisierten Supermarkt mit Discountpreisen

    [461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Amazon genießt den besten Ruf

    Musiol Munzinger Sasserath und „Lebensmittel Zeitung“ haben Markenvertrauen der Deutschen analysiert

    Für die Tageszeitungen ist das eine positive Botschaft: Bei den Verbrauchern genießen die Abotitel ein hohes Vertrauen. Hinter den Brauereien landen die täglichen Blätter auf Platz 2 im Ranking der vertrauenswürdigsten Branchen.  Doch das war es dann

    [2371 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Amazon genießt den besten Ruf

    Musiol Munzinger Sasserath und „Lebensmittel Zeitung“ haben Markenvertrauen der Deutschen analysiert

    Für die Tageszeitungen ist das eine positive Botschaft: Bei den Verbrauchern genießen die Abotitel ein hohes Vertrauen. Hinter den Brauereien landen die täglichen Blätter auf Platz 2 im Ranking der vertrauenswürdigsten Branchen.  Doch das war es dann auc

    [2371 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Kunden setzen wieder verstärkt auf Marken

    Die Markenhersteller dürfte das freuen: Die Konsumenten in Deutschland greifen wieder verstärkt zu ihren Produkten. Das ist das Ergebnis des gemeinsamen POS-Marketing-Reports von UGW und dem HORIZONT-Schwestertitel „Lebensmittel Zeitung“. Fast drei V

    [452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Kunden setzen wieder verstärkt auf Marken

    Die Markenhersteller dürfte das freuen: Die Konsumenten in Deutschland greifen wieder verstärkt zu ihren Produkten. Das ist das Ergebnis des gemeinsamen POS-Marketing-Reports von UGW und dem HORIZONT-Schwestertitel „Lebensmittel Zeitung“. Fast drei Viert

    [452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Henkel zentralisiert Marketing

    Weltweite Waschmittel-Werbung soll künftig aus Düsseldorf kommen

    Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel krempelt seine Waschmittelsparte um. Damit reagiert der neue Waschmittelvorstand Bruno Piacenza auf die zunehmende Wettbewerbsintensität und den Preisverfall bei Wasch- und Reinigungsmitteln. Vom Umbau betroffen

    [1205 Zeichen] € 5,75