Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 030

    Journal Magazin

    LZ-Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    [301 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Handels-Service Panel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 026

    Journal Magazin

    LZ-Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    Die kleinen SB-Warenhäuser zeigten sich an dem untersuchten Samstagvormittag recht gut präpariert auf den Kundenansturm. Bis auf Kaufland waren die Aktionswaren komplett präsent und auch die Regalverfügbarkeit ist gut. Einzelne Ausreißer wie die Sauberkei

    [494 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Handels-Service Panel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    LZ-Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    Der Dienstagnachmittag gehört auch bei SB-Warenhäusern zu den ruhigen Zeiten. Ablesbar ist dies vor allem an den kurzen Wartezeiten an der Kasse, wobei sich Wal-Mart da hervortut. In anderen Bereichen wie Service und Sauberkeit fällt der Amerikaner aber g

    [491 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Handels-Service Panel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 024

    Journal Magazin

    LZ/Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    SB-Warenhäuser wurden unter die Lupe genommen, und zwar in der Größenordnung 5000 bis 6500 qm: Der amerikanische Neueinsteiger im deutschen Markt Wal-Mart hat volle Punktzahl erreicht, was sowohl die Verfügbarkeit, Sauberkeit als auch die Servicequalität

    [488 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Handels-Service Panel
    € 5,75