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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 42

    Marketing

    LZ/Innofact – Markencheck

    Frankfurt/Düsseldorf. Teekanne scheint ein echter Begleiter der Menschen zu sein: Fast 96 Prozent kennen die Marke. Rund 76 Prozent greifen schon mal zum Produkt mit der kleinen Teekanne im Logo und für 10 Prozent der bevölkerungsrepräsentativ Befrag

    [2419 Zeichen] Tooltip
    Teekanne
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 36

    Marketing

    LZ/Innofact - Markencheck

    Frankfurt/Düsseldorf. Marken haben Höhen und Tiefen. Mal gehypt, mal in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Mal gibt es jede Menge Buzz und mal arbeiten Marken kommunikativ eher im Untergrund. Dabei spielt die mediale Wahrnehmung eine große Rolle.

    [2478 Zeichen] Tooltip
    Bionade im Bild der Verbraucher
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 46

    Marketing

    Marken brauchen Fürsprecher und Qualität

    LZ, Grey und Kantar TNS untersuchen Zukunftsfähigkeit der Marken – Die drei P-Erfolgsparameter

    Frankfurt/Düsseldorf/Bielefeld. Konsumenten haben eine klare Vorstellung, was zukunftsfähige Marken ausmacht. Die Studie „Brands Ahead“ von Grey Germany, Kantar TNS und der Lebensmittel Zeitung hat die Treiber für die Zukunftsfähigkeit von Marken aus Verbrauchersicht ermittelt.

    [5431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 039

    Marketing

    Harter Kampf um die Markenmitte

    In der Kategorie Süßwaren ist der Druck besonders stark – Schogetten und Coppenrath Feingebäck finden den Weg zurück zum Wachstum

    Nürnberg/Frankfurt. Die Marken des mittleren Preissegments stehen vor großen Herausforderungen. Seit Jahren verlieren sie gegenüber den Mehrwert-Eigenmarken des Handels Marktanteile. Aber auch unter Druck geratene Mitte-Marken könne es schaffen, sich trotz niedrigerer Budgetmittel in die Regale zurückzukämpfen. Die Schogetten von Trumpf und Coppenrath Feingebäck sind Beispiele hierfür.

    [5751 Zeichen] Tooltip
    MAI-Index - Markenentwicklung Gesamt - Kategorie Süßwaren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 39

    Marketing

    Harter Kampf um die Markenmitte

    In der Kategorie Süßwaren ist der Druck besonders stark – Schogetten und Coppenrath Feingebäck finden den Weg zurück zum Wachstum

    Nürnberg/Frankfurt. Die Marken des mittleren Preissegments stehen vor großen Herausforderungen. Seit Jahren verlieren sie gegenüber den Mehrwert-Eigenmarken des Handels Marktanteile. Aber auch unter Druck geratene Mitte-Marken könne es schaffen, sich trotz niedrigerer Budgetmittel in die Regale zurückzukämpfen. Die Schogetten von Trumpf und Coppenrath Feingebäck sind Beispiele hierfür.

    [5751 Zeichen] Tooltip
    MAI-Index - Markenentwicklung Gesamt - Kategorie Süßwaren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 035

    Marketing

    Stammkäuferbasis deutlich verbreitert

    Fructis Haarspülung und Bebe Gesichtsreinigung schaffen den Aufstieg in die Wachstumsliga – MAI-Index exklusiv von GfK und LZ

    Nürnberg/Frankfurt. Mit der richtigen Positionierung, hoher Innovationskraft, cleveren Marketing- oder Verpackungsideen und einem angemessenen Mediadruck gelingt es ausgewählten Marken im mittleren Preissegment, ihre Stammkäuferbasis auszubauen.

    [2963 Zeichen] Tooltip
    MAI-Index - Gesamt - Kategorie Nearfood
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 35

    Marketing

    Stammkäuferbasis deutlich verbreitert

    Fructis Haarspülung und Bebe Gesichtsreinigung schaffen den Aufstieg in die Wachstumsliga – MAI-Index exklusiv von GfK und LZ

    Nürnberg/Frankfurt. Mit der richtigen Positionierung, hoher Innovationskraft, cleveren Marketing- oder Verpackungsideen und einem angemessenen Mediadruck gelingt es ausgewählten Marken im mittleren Preissegment, ihre Stammkäuferbasis auszubauen.

    [2963 Zeichen] Tooltip
    MAI-Index - Gesamt - Kategorie Nearfood
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 039

    Marketing

    Wie aus Burnouts Aufsteiger werden

    Hersteller von Zweit- und Drittmarken müssen Relevanz ihrer Brands stärken – MAI-Index exklusiv von GfK und LZ

    Nürnberg/Frankfurt. Mitte-Marken haben es schwer. Die B- und C-Marken verlieren Marktanteile. Etliche der Zweit- und Drittmarken zählt die GfK zu den sogenannten Burnout-Brands, denen eine schwere Zukunft beschieden ist. Einigen Mitte-Marken gelingt dennoch der (Wieder-)Aufstieg aus der Gefahrenzone. Gemeinsam mit den Nürnberger Marktforschern stellt die LZ ausgewählte Erfolgsstorys vor.

    [4048 Zeichen] Tooltip
    Mitte-Marken verlieren kontinuierlich Marktanteile - Marktanteilsentwicklung (Wert) in Prozent

    MAI-Index - Gesamt - Kategorie Nahrungsmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 39

    Marketing

    Wie aus Burnouts Aufsteiger werden

    Hersteller von Zweit- und Drittmarken müssen Relevanz ihrer Brands stärken – MAI-Index exklusiv von GfK und LZ

    Nürnberg/Frankfurt. Mitte-Marken haben es schwer. Die B- und C-Marken verlieren Marktanteile. Etliche der Zweit- und Drittmarken zählt die GfK zu den sogenannten Burnout-Brands, denen eine schwere Zukunft beschieden ist. Einigen Mitte-Marken gelingt dennoch der (Wieder-)Aufstieg aus der Gefahrenzone. Gemeinsam mit den Nürnberger Marktforschern stellt die LZ ausgewählte Erfolgsstorys vor.

    [4048 Zeichen] Tooltip
    Mitte-Marken verlieren kontinuierlich Marktanteile - Marktanteilsentwicklung (Wert) in Prozent MAI-Index - Gesamt - Kategorie Nahrungsmittel
    € 5,75