Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 3

    Seite 3

    „Omnichannel-Strategien für kundenzentriertes Wachstum“

    Düsseldorf. Die WHU Otto Beisheim School of Management und die Lebensmittel Zeitung haben ein Bootcamp zur digitalen Transformation entwickelt. Die Leitung hat Prof. Martin Fassnacht, Inhaber des Lehrstuhls für BWL. Die drei kompakten Module zu Omnichannel-Strategien, -Marketing und -Sales verbinden Wissenschaft und Praxis.

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 003

    Seite 3

    „Die LZ-Studie hilft uns, auf die Mitarbeiter zuzugehen“

    Fulda. In Arbeitgeberrankings, die Außenstehende befragen, kommt der Handel nur unter „ferner liefen“ vor. Wenn man dagegen, wie im aktuellen zweiten Durchgang der LZ-Arbeitgeberstudie, Handel, Fach- und Führungskräfte der Unternehmen selbst zu Wort kommen lässt, kann die Branche ihre Job-Trümpfe ausspielen. Tegut-Vorstandsvorsitzender Thomas Gutberlet erläutert, was die Mitarbeiterbefragung seinem Unternehmen bringt.

    [4049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 3

    Seite 3

    „Die LZ-Studie hilft uns, auf die Mitarbeiter zuzugehen“

    Fulda. In Arbeitgeberrankings, die Außenstehende befragen, kommt der Handel nur unter „ferner liefen“ vor. Wenn man dagegen, wie im aktuellen zweiten Durchgang der LZ-Arbeitgeberstudie, Handel, Fach- und Führungskräfte der Unternehmen selbst zu Wort kommen lässt, kann die Branche ihre Job-Trümpfe ausspielen. Tegut-Vorstandsvorsitzender Thomas Gutberlet erläutert, was die Mitarbeiterbefragung seinem Unternehmen bringt.

    [4049 Zeichen] € 5,75