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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 32,33

    Journal

    Frisch gegen Fresh

    Der Supermarkt muss sich verändern, wenn er den Kampf der Formate überstehen will. Die Frische-Kompetenz ist sein größter Trumpf – aber bei Qualität und Beratung ist noch Luft nach oben. Miriam Hebben

    [11839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 048

    Marketing

    Kunden sind Vagabunden

    Edeka und Rewe erreichen mehr als ein Drittel der Kunden gar nicht - LZ-Studie ermittelt Deutschlands beste Händler

    Frankfurt/Wiesbaden. Der Wettbewerb im deutschen Lebensmittelhandel ist breit und differenziert aufgestellt. Die Kunden nehmen diese Differenzierungen wahr. Sie bewegen sich anlassbezogen zwischen den einzelnen Vertriebstypen und Vertriebsmarken. Sie ken

    [7252 Zeichen] Tooltip
    VERBRAUCHER NEHMEN VERTRIEBSLANDSCHAFT DIFFERENZIERT WAHR - Käuferreichweite, Haupteinkaufsstätte und Ausschöpfungsquote – Angaben in Prozent

    REWE VOR EDEKA - Markenstärke der Lebensmittelmärkte Index
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 070

    Schwerpunkt Foodmessen-Trio

    Mehr regionale Produkte

    Umfrage: Kundenzufriedenheit mit Frischesortimenten im LEH

    Aachen. Was zehn Frankfurter in kleiner Runde rund um das Molkereiprodukte- und Fleisch/Wurstwaren-Sortiment im LEH diskutierten, stellte die Aachener Online-Marktforschung Dialego für die LZ auf repräsentative Füße. "Stellen Sie sich vor, Sie stehen im

    [2966 Zeichen] Tooltip
    LZ/DIALEGO-BEFRAGUNG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 040

    Service Marketing

    LZ-Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    [65 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Handels-Service Panel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 062

    Service Marketing

    LZ-Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    Am späten Vormittag des 19. August fiel den Testeinkäufern nur der Globus-Markt in Hermsdorf durch optimale Servicequalität auf. Ausreißer nach unten ist in dieser Kategorie der Real-Markt in Mainz. Auch die beiden Wal-Mart-Häuser erhielten nur 7 Punkte.

    [520 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Handels-Service Panel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 041

    Journal Kundenmarketing

    Große punkten beim Service

    Ein gutes Jahr Deutsches Handels-Service-Panel in der LZ ist Anlass für eine Zwischenauswertung. Mit dem überraschenden Befund, dass bei den nationalen Betreibern das SB-Warenhaus die Kriterien Warenverfügbarkeit, Service und Sauberkeit besser erfüllt als der Verbrauchermarkt und der Supermarkt. VON BERND BIEHL

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    Untersuchte Märkte

    Das SB-Warenhaus als Service-Oase - Direkter Vergleich der Betriebstypen

    Dienstag und Samstag sind schwache Tage - Erfüllungsgrad nach Wochentagen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 024

    Journal Magazin

    LZ/Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    SB-Warenhäuser wurden unter die Lupe genommen, und zwar in der Größenordnung 5000 bis 6500 qm: Der amerikanische Neueinsteiger im deutschen Markt Wal-Mart hat volle Punktzahl erreicht, was sowohl die Verfügbarkeit, Sauberkeit als auch die Servicequalität

    [488 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Handels-Service Panel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    LZ/Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    In der Beobachtung kleinerer Supermärkte zwischen 500 und 700qm fällt auf, dass die Werte über die Verfügbarkeit von Aktionsware in Einzelfällen stark nach unten abweichen. Ein Indiz sicher, dass die Aktionslogistik immer noch Probleme bereitet. Überrasch

    [429 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Handels-Service Panel
    € 5,75