Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 022

    News

    Deutscher Fachverlag: Knapp wird Geschäftsführer

    Der 37-Jährige verantwortet unter anderem die Fachzeitschriften TextilWirtschaft und Sportswear International

    Aufgrund des Ausbaus der Geschäftsfelder des Deutschen Fachverlages (Frankfurt am Main) im In- und Ausland haben Gesellschafter und Aufsichtsrat beschlossen, die Geschäftsführung zu erweitern und Holger Knapp (37) mit Wirkung vom 1. Juli zum weiteren Ges

    [1553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 040

    Journal 60 Jahre LZ

    Gesund und in guter Verfassung

    Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag blickt auf eine kontinuierliche Wachstumsgeschichte zurück. Das mittlerweile auch im Ausland stark engagierte Familienunternehmen gibt heute 90 Fachzeitschriften heraus.

    Der Verlag ist gesund, befindet sich in guter Verfassung und wird weiter wachsen." Das sagte Klaus Kottmeier, Vorsitzender des Aufsichtsrats, bei der jüngsten Bilanzpressekonferenz. Die im ersten Halbjahr präsentierten Geschäftszahlen zeigten erneut, das

    [4566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 003

    Seite 3

    Stets schwarze Zahlen

    Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag - 2004 war gutes Jahr

    Frankfurt, 14. April. Der Frankfurter Verlag, in dem auch die "Lebensmittel Zeitung" erscheint, konnte sein wirtschaftliches Ergebnis erneut verbessern. Unter Einbeziehung der vor kurzem erworbenen mehrheitlichen Beteiligung am Stuttgarter Matthaes Verlag

    [1952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 039

    Medien und Media

    DFV bleibt auf Wachstumskurs

    Deutscher Fachverlag erweitert Portfolio um den Verlagsbereich Messen, Kongresse und Seminare / Wirtschaftliches Ergebnis erneut verbessert

    Unsere Stärke ermöglicht es uns, dem Druck auf Redaktionen durch Einflüsse Dritter, wenn er denn massiv erfolgen sollte, zu widerstehen." Mit deutlichen Worten kommentiert Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags, auf der Press

    [6985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Stackmann steigt bei Ford auf: Jürgen Stackmann, zurzeit Direktor Marketing von Ford Deutschland, wird im Januar 2005 zum Vice President Marketing von Ford of Europe ernannt. In dieser Funktion berichtet der 43-Jährige an Geoff Polites, der europaweit M

    [2671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 005

    Diese Woche

    Deutscher Fachverlag beteiligt sich am Manstein Verlag

    Mit Wirkung vom 1. Januar 1997 wird sich die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), Frankfurt am Main, in der auch die TextilWirtschaft erscheint, mit 40 % am Manstein Verlag, Perchtoldsdorf bei Wien, beteiligen. Der Deutsche Fachverlag setzt im lauf

    [1333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 004

    Diese 50 Jahre

    Der Branche verpflichtet

    Die vorliegende Jubiläumsausgabe der TextilWirtschaft ist Ihnen, unseren Lesern, Inserenten und Freunden des Deutschen Fachverlages gewidmet. Seit fünf Jahrzehnten dürfen wir Sie publizistisch begleiten. Daraus haben sich viele freundschaftliche Kontakte,

    [4527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 004

    Diese Woche

    dfv mit 215,8 Millionen Umsatz

    TW Frankfurt - Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag - die weltweit 70 Fachpublikationen herausgibt - erzielte 1995 einen Umsatz von 215,8 Mill. DM (+ 6,8 %). Ein Drittel des Umsatzvolumens entfällt auf die Textilfachzeitschriften, die mit 73,5 Mill. DM

    [1561 Zeichen] € 5,75