Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 58

    Veranstaltungen & Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    10. Gift Card & Loyalty Summit Für Führungskräfte und Marketingentscheider aus Handel, Touristik, Gastronomie, Dienstleistungen und Freizeitunternehmen. Programm Unter dem Motto „Wirkungsvoll. Innovativ. Praxisrelevant: Welche Incentives akt

    [7855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 62

    Veranstaltungen & Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Young Business Factory Amazon beschleunigt auf der letzten Meile – Logistik entscheidet im Online-Wettbewerb. Das LZ-Event für den Führungsnachwuchs aus Handel und FMCG-Industrie. Programm Die Young Business Factory (YBF) ist die Networki

    [5238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 53

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    LZ Strategietag Qualität Wertschöpfungsfaktor Qualität – Marke, Innovation, Consumer Insights – Neue Herausforderungen für Handel und Hersteller. Programm Produktqualität, ein viel diskutierter Begriff: Als rational bedingte Sachqualität Ge

    [9408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 041

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    52. MMM-Kongress Für Top-Entscheider der Konsumgüterwirtschaft. Programm Unter dem Motto: „Moderne Vorbilder – Vertraute Werte“ werden u.a. folgende Fragen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet: Wie definieren sich Erfolg und Wertschöpfu

    [5471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 41

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    52. MMM-Kongress Für Top-Entscheider der Konsumgüterwirtschaft. Programm Unter dem Motto: „Moderne Vorbilder – Vertraute Werte“ werden u.a. folgende Fragen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet: Wie definieren sich Erfolg und Wertsc

    [5471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Stackmann steigt bei Ford auf: Jürgen Stackmann, zurzeit Direktor Marketing von Ford Deutschland, wird im Januar 2005 zum Vice President Marketing von Ford of Europe ernannt. In dieser Funktion berichtet der 43-Jährige an Geoff Polites, der europaweit M

    [2671 Zeichen] € 5,75