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    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 007

    News

    FOKUS

    S.Oliver/Gerry Weber Paul Henrik Harms (31, oben) ist neuer Retail Director bei der S.Oliver Group. Er soll die Expansion vorantreiben und die Steuerung des S.Oliver-Einzelhandels überwachen. Harms folgt auf Thomas Kronefeld (42), der seit 1. September

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    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 011

    News

    Tom Tailor legt 9% auf 284 Mill. Euro zu

    Denim verdreifacht Umsatz, Store-Expansion soll fortgesetzt werden

    Die Hamburger Tom Tailor Holding AG konnte 2008 den Umsatz um 9% auf 284 Mill. Euro steigern. Der Exportanteil stieg von 35 auf 36%. Innerhalb der Segmente legte - auf niedrigem Niveau - vor allem Denim rasant zu (siehe Grafik). Stärkstes Standbein blieb

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    DENIM AUF DEM VORMARSCH - Umsatz-Anteile der Tom Tailor-Segmente 2008 in Mill. Euro (Veränderung zum Vorjahr)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 022

    News

    Zaffiri: Mehr Wert, mehr Export, weniger Private Label

    Manfred Kames plant komplette Neupositionierung des früher zu Heidemann gehörenden Labels

    Einen Umsatz von rund 35 Mill. Euro im ersten vollen Geschäftsjahr 2008/09 (31.10.) hat sich Manfred Kames als Ziel gesetzt für die neu gegründete Zaffiri GmbH in Bocholt. Kames leitet das aus der insolventen Heidemann-Gruppe hervorgegangene Unternehmen.

    [2158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 012

    News

    Tom Tailor hat Erfolg bei Frauen

    Der Hamburger Modekonzern steigerte Umsatz und Ertrag um 20%

    Die Hamburger Tom Tailor Holding AG konnte 2007 bei Umsatz und Ergebnis jeweils um 20% zulegen. Laut Vorstandschef Dieter Holzer steigerte der Modekonzern den Umsatz auf 261 Mill. Euro, das operative Ergebnis (Ebidta) stieg auf 36 Mill. Euro (siehe Tabel

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    MEHR ALS MÄNNER - Anteile der Tom Tailor-Segmente am Gesamtumsatz in Prozent

    TOM TAILOR WÄCHST ZÜGIG - Unternehmensentwicklung 2007 im Vergleich zu 2006
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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 007

    News

    Gelco will mit Partner-Stores starten

    Umsatz wächst um 5%; neuntes eigenes Geschäft im AEZ eröffnet

    Eine Umsatz-Steigerung um 5% auf 147 Mill. Euro meldet die Gelco GmbH&Co KG, Gelsenkirchen, für das Geschäftsjahr 2005/06 (30.4.). Rund 50% der Erlöse hat der DOB-Anbieter im Inland erzielt. Rund 70% des Umsatzes entfallen auf den Fachhandel, 30% werden

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    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 012

    News

    Brax: Auslandsgeschäft wird ausgebaut

    Leineweber GmbH rechnet mit 5% Umsatzplus für 2006; erste Brax-Stores geplant

    Brax legt weiter zu: Nach einem Umsatzplus von 8% im vergangenen Jahr rechnet die Herforder Leineweber GmbH für 2006 mit einem Plus von 5% auf 213 Mill. Euro. Das berichtete Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski beim diesjährigen Brax-Shop-Kongress in Mai

    [2365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 008

    News

    FOKUS

    Wechsel bei Adessa: Kemal Sahin, Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter der Istanbuler Sahinler Group, zu der auch Adessa Moden GmbH, Würselen, gehört, hat die Geschäftsführung des Bekleidungsfilialisten Adessa jetzt selbst übernommen. Der langjäh

    [4137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Weber kauft eigene Aktien: Der Vorstand der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, hat beschlossen, Aktien des eigenen Unternehmens im Umfang von bis zu 10% des Grundkapitals ab sofort und befristet bis zum 31. Oktober 2006 zurückzukaufen. Haupta

    [3684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 009

    News

    FOKUS

    Termin für Bodytex: Die nächste Bodytex, der neue Messebereich für die textile Vorstufe auf der Leipziger Wäschemesse Body Look, wird vom 21. bis 23. Juli 2006 stattfinden. "Leipzig wird als Branchenforum für die gesamte Wertschöpfungskette von Body-, Be

    [1591 Zeichen] € 5,75