Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 038

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Kik Der Textildiscounter Kik aus Bönen besetzt zu Beginn des Ausbildungsjahres 2009 noch 200 offene Ausbildungsstellen. Das Unternehmen nimmt bis Ende September Bewerbungen für die Ausbildungsberufe geprüfter Handelsassistent/in, Kaufmann/Kauffrau und V

    [2218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 068

    Fashion New Generation

    Zwischen Prada und Zara

    New Generation: Progressive Läden, Labels, Looks - ein Segment entwächst der Nische

    Sie suchen etwas zwischen Prada und Zara. Sie Anfang 30 oder darüber. Sie haben gute Jobs. Sind Ärzte, Architekten oder Banker genauso wie Webdesigner oder Werber. Sie verdienen gut, reisen viel, sind global geprägt. Entsprechend ist ihr Anspruch. Sie le

    [4812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 072

    Fashion

    street looks

    STOCKHOLM Viele Looks, die die Kollektionen zum nächsten Sommer prägen, kann man in Skandinavien schon auf der Straße, also im echten Leben, sehen. Vor allem auf Partys sind die Trends bereits sichtbar: Voluminöse Formen, Empire-Linien, viele Kleider, A-

    [1248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 010

    News

    Bestseller: Zwei Premieren und neue Mega-Stores

    Dänen eröffnen erste deutsche Spezial-Läden für KOB bzw. Accessoires; Start der DOB-Linie Gosha

    Ihren ersten deutschen Exit-Kindermodeladen hat die dänische Bestseller-Gruppe, Brande, jetzt in den Köln Arcaden eröffnet. International gibt es bisher 71 Exit-Läden in Skandinavien, Irland, Österreich und Saudi-Arabien. Der Kölner Store hat eine Verkauf

    [1863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 082

    Fashion New Womenswear

    Bandolera

    Immer in Time

    Bandolera, Neuss, wird noch bedarfsgerechter und Service-orientierter. Näher am Bedarf will man künftig mit den Verkaufs- und Lieferterminen sein. So wurde in dieser Saison mit einem Interseason-Programm gestartet, das bereits ab Anfang Juli zum Lieferter

    [1253 Zeichen] € 5,75