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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 177

    Industrie

    Cunersdorfer Tricotagenfabrik

    Eminett mit Filiale in Westdeutschland

    ge Schkeuditz - Werner Kordel, der Ende 1993 die Cunersdorfer Tricotagenfabrik GmbH (Eminett) und die Tannenberger Textilveredlung GmbH übernommen hatte, sieht sich mit beiden privatisierten Unternehmen aus dem Erzgebirge auf gutem Weg. Anfang Februar auf

    [1495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 077

    Industrie

    Edition Lotzmann: Neuer Start mit der Designerin Christine Boes

    Modeachse Leipzig-Düsseldorf-Palma

    ge Düsseldorf - In der Düsseldorfer Designerin Christine Boes hat Martina-Elvira Lotzmann die Partnerin für einen Neustart gefunden. Die neue Edition Lotzmann - Lotzmann Bekleidung GmbH bietet DOB durch alle Genrestufen. Die Leipziger Unternehmerin Mart

    [5738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 078

    Industrie

    Marc Cain: Neuer Aufbruch ins Ausland und Start mit Shop-in-shop

    Wieder mal ins kalte Wasser

    ge Bodelshausen - Beim modischen DOB-Hersteller Marc Cain stehen die Zeichen auf Veränderung. Rasante Umsatzsteigerung prägte die erste Hälfte der 90er-Jahre. Jetzt wird der Fokus weiter: Der Export ist der neue Wachstumsmarkt, so wollen es die beiden Inh

    [7614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 114

    Personen

    Hucke: Neues im DOB-Verkaufsteam

    Bei der Hucke AG geht die neue Strategie für die DOB-Sparte (siehe Seite 89) mit zahlreichen personellen Veränderungen und einer Neuordnung des Inlands-Außendienstes einher. Neu im Unternehmen sind Klaus Scherping (Bild), zuvor bei der Steilmann-Gruppe, a

    [1701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 124

    Industrie

    Gollas: Für 1994/95 sind 50 Mill.DM Umsatz in Sicht

    Mit mehr Power an die Kunden

    ge Niedernberg - Das Erfolgsthema Kuschel-Look in der DOB brachte der Gollas GmbH&Co. Produktions- und Service KG in den letzten beiden Jahren erfreuliches Wachstum. Über ein neues Marketing- und Vertriebskonzept soll die erreichte gute Marktposition nun

    [4299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 080

    Damenmode

    Status quo: Die Situation vor München und Leipzig

    Was kaufen sie denn ?

    Es scheint, als ginge die Vororder Sommer '94 auf Kosten der Kreativität. Lediglich in hochgenrigen DOB- Kollektionen werden modische Highlight-Themen angefasst. Im Mittelgenre tun sich neue Styles wie Sarongröcke, Chasubles, Makro-Hemden, Palazzo-Hosen,

    [12198 Zeichen] € 5,75