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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

    Klimaschutz kommt in Mode

    Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

    Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 175

    Industrie

    Sachsen-Leinen: Brachliegendes Potential mobilisieren

    Produzenten setzen auf Naturschiene

    mw Chemnitz - Mit der 1994 ins Leben gerufenen Initiative Sachsen-Leinen soll brachliegendes Potential in der Landwirtschaft, Industrie sowie angrenzenden Wirtschaftszweigen mobilisiert werden. Der Textilbeauftragte des Freistaates Sachsen, Herbert Bittli

    [5810 Zeichen] € 5,75