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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 010

News

Body Look Leipzig festigt ihre Position

Wäschemesse verzeichnet 12% mehr Besucher; Stoffmesse Bodytex wurde gut angenommen

Die Entwicklung von einer früheren Handelsvertreter-Messe zu einer internationalen Informationsbörse ist gelungen." Dieses Fazit zog Rosemarie Gaebke, Vertriebs-Chefin der schweizerischen Calida AG am Ende der Leipziger Wäschemesse Body Look, die vom 22.

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TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 008

News

Leipzig lockt

Wäsche-Messe Body Look verzeichnet erneut mehr Besucher; Aussteller zeigen sich sehr zufrieden

Trotz Verkehrschaos auf der Autobahn, Wintereinbruch im Süden und Terminüberschneidungen mit der Dortmunder Messe "Wäsche und mehr" sowie der Freizeitmesse in Leipzig konnte die Body Look ihre Besucherzahlen erneut steigern. Insgesamt 3480 Händler besuc

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 049

Business Messen Modezentren

Body Look: Ein erfreulicher Auftakt

Zum frühen Termin mehr Aussteller und mehr vermietete Fläche

Die Leipziger Body Look profitiert vom vorgezogenen Veranstaltungstermin. Laut dem Veranstalter Leipziger Messe GmbH haben sich bis jetzt mit 284 Marken knapp 25% mehr Anbieter für den 24. bis 26. Juli angemeldet als vor einem Jahr. Gleichzeitig seien 41%

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 008

News

Body Look wird zur überregionalen Wäsche-Messe

Auch die Aussteller und Besucher der Fashion Look in Leipzig zeigten sich zufrieden

Aussteller und Besucher zeigten sich mit der Wäschemesse Body Look, die vom 8. bis 10. Februar in Leipzig stattfand, zufrieden. "Es herrschte eine gute Stimmung. Die Body Look hat sich als überregionale Wäsche-Messe etabliert", fasst Frank K. Markert, Vor

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 011

News

Messe Düsseldorf holt Dornscheidt

Leipzig sucht Nachfolger

Werner Matthias Dornscheidt (48), Vorsitzender der Geschäftsführung der Leipziger Messe GmbH, wechselt 2004 an die Spitze der Messe Düsseldorf GmbH. Er wird Nachfolger von Wilhelm Giese (60), der aus Altersgründen ausscheiden wird. Dornscheidt war 1999 zu

[1197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 074

Business Messen Modezentren

Gelungene Premiere für Body Look

Über 6500 Besucher in Leipzig, Wäscheeinkäufer aus dem gesamten Bundesgebiet

"Der Branche in Deutschland eine neue Plattform für Tag- und Nachtwäsche zu bieten", diesem von Kirstin Deutelmoser, Projektleiterin bei der Leipziger Messe GmbH, erklärten Ziel ist die Body Look bei ihrem Debut vom 10. bis 12. August ein gutes Stück nähe

[2145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 092

Business Messen Modezentren

Leipziger Wäsche-Konzept kommt an

Ab August findet die eigenständige Body Look! parallel zur Fashion Look! statt

Die Leipziger Messe verselbstständigt den Bereich Body Look! ab August als eigenständige Messe für die Wäsche- und Strumpfbranche. "Die Body Look! findet in Zukunft parallel zur Fashion Look! statt", kündigt Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäf

[3498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 209

Business Messen Modezentren

Fashion Look! auf dem Prüfstand

Leipziger Messe: Ausbau einer eigenständigen Wäsche-Plattform?

Die Leipziger Messe GmbH will nach der nächsten Fashion Look! im Februar entscheiden, in welcher Form die Modemesse fortgeführt wird. "Wir müssen bis 2003 einen positiven Deckungsbeitrag bringen", sagt Projektleiterin Kerstin Deutelmoser. Doch davon sei d

[2263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 070

Business Messen Modezentren

Stabilisiert und zuversichtlich

Mode Messe Leipzig: Attraktiv durch ein vielseitiges Rahmenprogramm

"Angesichts der allgemeinen Entwicklung in dieser Messe-Runde ist es für Leipzig sehr gut gelaufen", resümiert Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Leipziger Messe GmbH. Vom 11. bis 13. August zählte die Mode Messe Leipzig 9000 Bes

[2446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 072

Personen

Projektleiter in Leipzig

Andreas Zachlod, 37, übernahm Mitte Oktober 2000 die Projektleitung der drei Leipziger Fachmessen Cadeaux, Comfortex und Midora. Zachlod ist seit 1993 bei der Leipziger Messe GmbH als Referent der Abteilung Werbung beschäftigt. Als Kommunikationsfachwirt

[533 Zeichen] € 5,75

 
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