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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 034

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Karstadt Ab 2009 bündelt Karstadt seinen Werbe-Etat von geschätzten 60 bis 70 Mill. Euro bei der Werbeagentur Grey, Düsseldorf. Seit zwei Jahren ist die Agentur für die klassische Kommunikation bei Karstadt zuständig, nun werden auch Visual Merchandisin

    [2060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 038

    Business Handel

    Expansion von Sidestep schreitet voran

    Runners Point fährt Sport-Fashion zurück

    Sidestep, die modische und trendige Vertriebsschiene des Schuh-Filialisten Runners Point, Recklinghausen, treibt die Expansion zügig voran. Zwischen sieben und zehn Neueröffnungen soll es in diesem Jahr geben. Nachdem Läden in der Fußgängerzone in Karlsr

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 052

    Business Handel

    Von Matjes bis Kaviar

    Local Business: Modehaus Unger in Hamburg feiert 125-jähriges Jubiläum

    "Olympia in Hamburg wäre toll gewesen. Schließlich sind wir hier in der schönsten Stadt Deutschlands." Das sagt Michael Braun so bestimmt, dass Widersprüche zwecklos sind. Er ist ein Lokalpatriot, ein veritabler Hamburger, in der Hansestadt geboren und au

    [5004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 046

    Business Handel

    Fit für den Fachmarkt

    Sportmarktführer Karstadt betritt neue Handelsfelder. Neben seinem Stationärgeschäft mit Karstadt Sport, Runners Point, Golf House sowie dem Sportversandgeschäft will sich der KarstadtQuelle-Konzern mit Blick auf die Wettbewerber Decathlon und Sports Experts ein neues Standbein mit Fachmärkten auf der Grünen Wiese schaffen. Außerdem wollen die Essener ihr Lauf-Spezialkonzept Runners Point ins benachbarte Ausland transferieren.

    [8685 Zeichen] € 5,75