Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Gelungene Premiere für Body Look

    Über 6500 Besucher in Leipzig, Wäscheeinkäufer aus dem gesamten Bundesgebiet

    "Der Branche in Deutschland eine neue Plattform für Tag- und Nachtwäsche zu bieten", diesem von Kirstin Deutelmoser, Projektleiterin bei der Leipziger Messe GmbH, erklärten Ziel ist die Body Look bei ihrem Debut vom 10. bis 12. August ein gutes Stück nähe

    [2145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 092

    Business Messen Modezentren

    Leipziger Wäsche-Konzept kommt an

    Ab August findet die eigenständige Body Look! parallel zur Fashion Look! statt

    Die Leipziger Messe verselbstständigt den Bereich Body Look! ab August als eigenständige Messe für die Wäsche- und Strumpfbranche. "Die Body Look! findet in Zukunft parallel zur Fashion Look! statt", kündigt Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäf

    [3498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 209

    Business Messen Modezentren

    Fashion Look! auf dem Prüfstand

    Leipziger Messe: Ausbau einer eigenständigen Wäsche-Plattform?

    Die Leipziger Messe GmbH will nach der nächsten Fashion Look! im Februar entscheiden, in welcher Form die Modemesse fortgeführt wird. "Wir müssen bis 2003 einen positiven Deckungsbeitrag bringen", sagt Projektleiterin Kerstin Deutelmoser. Doch davon sei d

    [2263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 097

    Business Messen Modezentren

    Ende der Kooperation

    Leipziger Messe und MMC Schkeuditz: Uneins über das Rahmenprogramm

    Die Leipziger Messe und das MMC, Mitteldeutsches Mode Center in Schkeuditz, setzen ihre Kooperation nicht fort. Zur kommenden Fashion Look, die vom 11. bis 13. August in Leipzig stattfindet, wird es weder einen Bus-Shuttle zwischen dem Messegelände und Sc

    [1927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 107

    Business Messen Modezentren

    Erst Mode, dann Uhren und Schmuck

    Leipziger Messe bietet eine eigene Plattform für Franchise-Konzepte

    Nach Expansionsplänen für den Bereich Wäsche, Dessous und Bademode (lesen Sie TW 46, S. 87) und einer erweiterten Plattform für die Anbieter von Auftragsproduktion (lesen Sie TW 47, S. 120) erweitert die Leipziger Messe das Angebot der Mode Messe Leipzig

    [2084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 156

    Business Messen Modezentren

    Gemeinsam starker Auftritt

    Mode Messe Leipzig erwartet 850 Aussteller

    Im Schulterschluss und stärker denn je treten die Leipziger Messe und das Mitteldeutsche Mode Center Schkeuditz (MMC) vom 12. bis 14. Februar 2000 zur Mode Messe Leipzig auf. Sichtbare Zeichen der Zusammenarbeit sind die gegenseitige Übertragung der Modes

    [1939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 111

    Business Messen Modezentren

    Die Innenstadt wird zum Laufsteg

    Messe Leipzig informiert Konsumenten über aktuelle Trends

    Die Leipziger Messe und das Mitteldeutsche Mode Center in Schkeuditz (MMC) wollen demnächst erstmals nicht nur Fachbesucher, sondern auch Konsumenten über aktuelle Trends informieren. Unter dem Motto "Leipzig in Mode" soll am 12. Februar die gesamte Innen

    [1297 Zeichen] € 5,75