Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Modezentren

    Oldenburger Modetage: Zu den Oldenburger Modetagen, vom 17. bis 19. August in den Weser-Ems-Hallen, haben sich 191 Aussteller mit 560 Kollektionen angemeldet. Gezeigt werden die neuen DOB-, HAKA-, KOB- und Accessoires-Kollektionen für F/ S 2003. es Inte

    [2435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Musterschauen und Ordertermine der Modezentren 2002

    Januar CDH-Einkaufstage Geschenkartikel/MCB Berlin 5.1. - 7.1. FLAIR - Wohnaccessoires, Glas, Kunstgewerbe Wallau 5.1. - 7.1. 94. Lederwaren-Musterschau CDH/Messehalle Sindelfingen 6.1. - 8.1. Eröffnung/Fashion Forum Nürnberg 7. Ja

    [21623 Zeichen] Tooltip
    Musterschauen und Ordertermine der Modezentren 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 108

    Business Messen Modezentren

    Musterschauen und Ordertermine der Modezentren 2001

    Januar CDH-Einkaufstage Geschenkartikel/MCB Berlin 6.1.-8.1. FLAIR - Wohnaccessoires, Glas, Kunstgewerbe Wallau 6.1.-8.1. 92. Lederwaren-Musterschau CDH/Messehalle Sindelfingen 7.1.-9.1. Eröffnung/Fashion Forum Nürnberg 8. Januar

    [20697 Zeichen] Tooltip
    Musterschauen und Ordertermine der Modezentren 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 119

    Business Messen Modezentren

    CDH und IMC: "Come into Contact"

    Datenpool für deutsche Vertriebsagenturen und europäische Produzenten

    "Come into contact: product + agency = success", heißt das neue Projekt der Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb e.V. (CDH), Berlin, und des Interessenverbundes ModeCentren e.V. (IMC), Sindelfingen. Dabei ge

    [2351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 098

    Business Messen Modezentren

    Leipziger Lösungen

    Ohne Jugend-Verbrauchermessen und mit verändertem Contracting-Bereich

    Die Leipziger Messe sucht nach neuen Lösungen für die Contracting, Fachmesse für Produktionskooperation und Lohnkonfektion. Nachdem die Fördermittel von Protrade, dem Handelsförderprogramm der Deutschen Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit GTZ, Esch

    [1876 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 113

    Business Messen Modezentren

    Gewinnen mit dem Euro

    Neues Seminar-Angebot in acht IMC-Modezentren

    Allen Textileinzelhändlern, die sich in den nächsten Wochen umfassend zum Thema "Euro" informieren möchten, macht der Interessenverbund ModeCentren e.V. (IMC) ein neues Informationsangebot: "Der Euro - Risiken und Chancen für den Textilfachhandel!" heißt

    [1846 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 105

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    In Kürze

    Herren-Mode-Woche: Wie der Vorstand des Interessenverbundes ModeCentren e.V. mitteilt, können Händler Eintrittskarten für die Kölner Herren-Mode- Woche/Inter-Jeans künftig in den zehn Modezentren des Verbundes kaufen. Die Möglichkeit besteht ab sofort. Zu

    [1710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 100

    Business Messen Modezentren

    Operation Zukunft

    Der neue Auftritt des Interessenverbundes ModeCentren e.V. (IMC)

    Rund zwei Jahre lang hat der Interessenverbund ModeCentren seinen Auftritt vorbereitet, mit dem er sich jetzt zum ersten Mal auch auf internationaler Ebene präsentiert. Die "Premiere" war schließlich am 30. November, als die Homepage des IMC im Internet f

    [7686 Zeichen] € 5,75