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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 098

    Mode / HAKA

    Vestra/M.A.S.S.

    Erfolgreiche Seminare

    hu Bad Urach - Fast 70 Einzelhändler haben von September bis November an den Seminaren im Rahmen des Vestra-M. A. S. S.-Systems teilgenommen. Neukunden und Interessenten wurden in das innovative M.A.S.S.-System eingeführt, lernten, wie die Realisation von

    [1151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 055

    Mode / HAKA

    Digel

    Investition in Service

    hu Nagold - Durch intensive Schulung des Innendienstes will Digel in Nagold seine Serviceleistungen noch verbessern, um dadurch die Kompetenz der Marke für den Fachhandel zu unterstreichen, sich als Partner zu profilieren. Dazu gehört auch das ausgebaute

    [910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 037

    Mode / HAKA

    Prochownick: Hundert Jahre Krawattenkultur

    Sympathie am Hals

    db Mailand - Jeden Produktionsablauf beherrschen, immer die eigene Handschrift erkennen lassen und bei allem Engagement das Menschliche bewahren - das sind die Prinzipien Alberto Procovios, Besitzer der Krawattenfabrik Prochownick in Mailand. "In den le

    [6343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 050

    Mode / HAKA

    Preis- und Sortimentspolitik (TW-Serie): Beispiele aus dem ostdeutschen HAKA-Einzelhandel

    Dem Thüringer geht's um die Wurst - dem Sachsen um die Fassade

    ha Frankfurt - Seit der Wende vor knapp fünf Jahren hat sich der ostdeutsche Facheinzelhandel sichtbar verändert. Neben der Invasion der westdeutschen Konzerne und großen Filialisten entstand eine Einzelhandelskultur mit profilierten Sortimenten. Die TW g

    [5545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 190

    Mode / HAKA

    Peine-Gruppe: Von Rezession nichts gespürt

    Freier Kopf für den Verkauf

    hu Wilhelmshaven - 1993 ist eines der erfolgreichsten Jahre der jüngsten Vergangenheit in der Firmengeschichte der Peine-Gruppe. Nach erfolgter Umstrukturierung konzentrierte man sich voll auf Verkauf und Marketing. Umsatz und erst recht Rendite können

    [5189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 039

    Mode / HAKA

    DIH: Alle zogen bei Beitragserhöhung mit

    Es bleibt wenig Spielraum

    be Köln - Alle DIH-Mitglieder haben sich der 1991 beschlossenen Beitraganhebung durch Selbsteinschätzung angeschlossen. Dennoch gibt es bei einem insgesamt knappp bemessenen Haushalt keinen großen Bewegungsspielraum. Das sagte Franz-Peter Falke, Schatzm

    [2897 Zeichen] € 5,75