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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

News

H & M: Zweiter Versuch mit Kosmetik

Eröffnungen in sieben Häusern

Nachdem sich der schwedische Bekleidungsfilialist Hennes & Mauritz in Deutschland vor zwei Jahren offiziell von seinen Kosmetik-Abteilungen verabschiedet hatte, startet man nun einen neuen Versuch. In der vergangenen Woche wurden sieben Kosmetikabteilunge

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 008

News

MMC Leipzig: 600 Kollektionen

Modezentrum mit erweitertem Internet-Angebot

Wie schon bei der Vorveranstaltung im Februar wurden auch am vergangenen Wochenende im Modezentrum MMC Leipzig Schkeuditz wieder rund 600 Kollektionen aus allen Sparten präsentiert. Mit im MMC dabei waren auch acht Aussteller im neu eröffneten Messeforum

[1329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 008

News

Mode Messe Leipzig auf stabilem Kurs

Preisorientierte Konzepte gewinnen im Handel weiter an Terrain

Als Spiegelbild der nach wie vor sensiblen, tendenziell aber leicht steigenden Umsatzentwicklung in weiten Teilen des Modehandels in den neuen Ländern haben sich Stimmung und Frequenz auf der Mode Messe Leipzig präsentiert. Die allmähliche Konsolidierung

[2531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 007

News

Bardtke & Scherer: Das Aus

DOB-Großkonfektionär hört zum Jahresende auf

Auf den CPD war Bardtke & Scherer noch vertreten, der geplante Stand auf der Mode Messe Leipzig dagegen blieb leer. Mitte vergangener Woche fiel die Entscheidung: Die Bardtke & Scherer Bekleidungswerke GmbH & Co. KG, Dachau, soll zum Ende dieses Jahres li

[2612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 016

News

Fokus

Achenbach mit Doppelressort im Quelle-Vorstand

Dr. Christoph Achenbach (40), im Vorstand der Quelle Schickedanz AG & Co in Fürth für den Spezialversand zuständig, wird ab 1. September zusätzlich für Finanzen und Controlling verantwortlich. Dr. Günter Moissl, seit April 1994 Quelle-Finanzchef, scheidet

[804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 010

News

Lidl & Schwarz ist mit Kaufland auch in den Cities auf Expansionskurs

Lidl & Schwarz ist mit seinen Kaufland-SB-Warenhäusern weiter auf Expansionskurs. Nachdem das Neckarsulmer Unternehmen ein Kaufland direkt an der Fußgängerzone im baden-württembergischen Bietigheim-Bissingen, in Hameln, Herford, Köln-Marsdorf und Dessau f

[774 Zeichen] € 5,75

 
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