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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 033

    Business Handel

    Novum im Nova Eventis

    Seidensticker startet im Shoppingcenter vor den Toren Leipzigs die Expansion mit eigenen Stores

    Gerd Oliver Seidensticker muss sich noch daran gewöhnen. Es ist es ein Novum, sagt der Chef der Seidensticker Holding, dass er nicht allein hier steht. "Mit Frank Lars Ibounig spricht erstmals ein Familienfremder autonom über das Unternehmen und führt ei

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    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 022

    Kommentar

    Wenn Sport in Mode kommt

    Der Handel investiert massiv in Konzepte rund um das Thema Sport. Die neuen Sporthäuser sind Freizeithäuser.

    In einer Lage, die zweifellos alles andere ist als zum Lachen, gibt es mehrere Möglichkeiten zu handeln. Man macht weiter wie bisher und hofft auf bessere Zeiten, die man dann aber möglicherweise nicht mehr erlebt. Man wird aktiv, optimiert sein Konzept,

    [4948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 249

    Business Industrie

    Auf der Suche nach den Kundenwünschen

    La Perla-Event mit 90 Einzelhändlern im tschechischen Marienbad

    Es war eine Begegnung mit Top-Einzelhändlern aus Deutschland und Österreich an einem Ort, der Glanz und Schönheit reflektiert. Im tschechischen Marienbad trafen sich 90 Einzelhändler und das La Perla-Team, um die Kollektions-Premiere der Wäsche- und Bade-

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

    News

    H & M: Zweiter Versuch mit Kosmetik

    Eröffnungen in sieben Häusern

    Nachdem sich der schwedische Bekleidungsfilialist Hennes & Mauritz in Deutschland vor zwei Jahren offiziell von seinen Kosmetik-Abteilungen verabschiedet hatte, startet man nun einen neuen Versuch. In der vergangenen Woche wurden sieben Kosmetikabteilunge

    [1048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 032

    Handel

    Tally Weijl: Schweizer Junge Mode-Anbieter expandiert in Deutschland

    Mittelfristig 100 Läden im Visier

    cs Zofingen - Der Junge Mode-Anbieter aus der Schweiz Tally Weijl, der im März 1995 mit einem Pilot-Laden in Freiburg startete, setzte jüngst zur systematischen Eroberung des deutschen Marktes an. Mittelfristig hat er hierzulande 100 Läden im Visier. Ab

    [5299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 222

    Modezentren

    Handelsvertreter: In den neuen Bundesländern entsteht ein wachsender Markt

    Gebremster Schritt nach drüben

    mw Leipzig - Beim Aufbau ihres Vertriebsnetzes arbeiten immer mehr ostdeutsche Textil- und Bekleidungsunternehmen mit Handelsvertretern. Gerade die Personalsuche im Westen erweist sich jedoch als schwierig und somit als Hürde für die Erschließung dieses M

    [6393 Zeichen] € 5,75