Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 002

Diese Woche

Quelle: Wenigstens 1% Wachstum

up München - Gestärkt und optimistisch geht die Quelle-Gruppe, Fürth, in das neue Geschäftsjahr. Die Zuversicht ist allerdings geprägt von Bescheidenheit. Auf dem Plan stehen für 1996/97 (31.1.) zumindest 1% Umsatzzuwachs. "Wir wollen mit unseren beiden K

[2740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 014

Handel

Hettlage-Süd: Warenbestände 1995 "markant heruntergefahren"

Sport mit Umsatzsprint

up München - Die Hettlage-Süd-Gruppe setzt auf die Vertriebsschiene "Hettlage Mode + Sport" und den Standort Einkaufszentren. Dieser Betriebstyp schnitt 1995 mit Umsatzpari ab. Das Segment Sport kam dabei im Umsatz um 13 % voran. "Sport ist Bestandteil

[2635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 090

Messen

TW Interview

Messe München: Interview mit Manfred Wutzlhofer, designierter Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München

"Mode bleibt ein wichtiges Thema"

up München - Am 1. Januar 1996 tritt Manfred Wutzlhofer sein neues Amt als Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München GmbH an. Gegenüber der TextilWirtschaft äußert er sich schon jetzt zum Umzug der Messe München auf das Gelände der Neuen Messe R

[5952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 015

Handel

Eduard Kettner: 19. Filiale startet in München

Nicht nur für Jäger

up München - Die Eduard Kettner KG, Köln, hat in Münchens Maximilianstraße ihre 19. Filiale aufgemacht. Den ehemaligen Resi Hammerer-Laden, bisher schon von Kettner geführt, hat man als Abteilung integriert. Die 160 m2 große Resi Hammerer-Boutique wurde

[2579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 014

Handel

Wöhrl-Gruppe: 642 Mill.DM Umsatz - Rendite fiel von 1,5 auf 0,5%

Vorwärtsstrategie in der Flaute

up Nürnberg - Mit einem 1995 auf 120 (25) Mill.DM erhöhten Investitionsetat will die Nürnberger Firmengruppe Wöhrl die Branchenkrise offensiv überwinden. Für 1995 rechnet Hans Rudolf Wöhrl flächenbereinigt mit einem "dünnen" Umsatzplus oder einem Pari.

[4379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 014

Handel

Schickedanz-Gruppe: 15,2 (15,7) Mrd.DM Umsatz - Versand erbrachte 5% Minus

1994 war ein schwarzes Jahr

up München - Als gute Ausgangsbasis für die geplante weitere Expansion sieht die Schickedanz-Unternehmensgruppe die zum 1. Februar 1995 vollzogene Trennung der Geschäftsfelder Versand und stationärer Handel. "Der 1. Februar ist für uns ein Stichtag. Jet

[6132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 014

Handel

Hettlage-Gruppe Süd: 13 Ost-Filialen im Visier

Ost-Expansion

up München - Die Hettlage-Gruppe Süd, Neuried bei München, eröffnet im Geschäftsjahr 1994 sechs neue Filialen. Vier davon befinden sich in Ostdeutschland. Mittelfristig haben die Bayern insgesamt 13 Wunschstandorte in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüring

[2238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 014

Handel

Hettlage-Gruppe Süd : Druck auf Umsatz und Ertrag

Keine Abstriche am Expansionsplan

up München - Ohne Abstriche am Expansionsplan und mit eisernem Sparkurs bleibt die Hettlage-Gruppe Süd trotz Umsatz-und Ertragsdellen im abgelaufenen Jahr auf ihrem eingeschlagenen Weg. "Wir verhalten uns bewußt antizyklisch, um beim Konjunkturaufschwun

[4811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 102

Industrie

Country Line: Für 1994 30% Zuwachs geplant - Weitere Verkaufslager

Erfolg durch Schnelligkeit und Service

up München - Optimaler Kundenservice durch permanente Musterung und ein enges Netz von Verkaufslagern sind Antriebskräfte des ungebrochenen Wachstums von Country Line, Ranoldsberg. Im Geschäftsjahr 1994 rechnet Inhaber Anton Stoiber mit 30 % Umsatzzuwac

[2666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 014

Handel

Quelle: Gruppenumsatz ging um 0,7 % auf 15,25 Mrd. DM zurück

Spezialversender legten kräftig zu

up Fürth - Bei ihren Kerngeschäftsfeldern Versand und Facheinzelhandel hat die Quelle-Gruppe im Geschäftsjahr 1993/94 (31. 1.) über 600 Mill. DM im Umsatz zugelegt. Wegen der Umsatzeinbuße von mehr als 700 Mill. DM durch die Abgabe der Warenhäuser ging

[4991 Zeichen] € 5,75

 
weiter