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    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 086

    Industrie

    Levi's: TW-Gespräch mit Levi's-Deutschland-Geschäftsführer Felix Sulzberger über die Marketing-Strategie des Unternehmens

    Der Riese reagiert klassisch

    sk Heusenstamm - Levi's antwortet auf den flauen Jeansmarkt mit der klassischen Marktführer-Konzeption: massive Aufstockung der Werbung und Services, keine Preissenkung. "Es ist ein superschweres Jahr gewesen", gibt Levi's-Deutschland-Chef Felix Sulzber

    [8566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 148

    Industrie

    Big Star: Konzentration auf Mittelpreislagen, individuelle Händlerkonzepte

    "Image können wir uns nicht leisten"

    sk Frankfurt - Mit Produktinnovation und verstärkter Präsenz im Handel will Big Star in den nächsten Saisons Zeichen im Jeansmarkt setzen. In den vergangenen Jahren hat der Basic-Jeans-Spezialist mit Sitz in Weil/Rhein, inzwischen stärkstes Mitglied der

    [3912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 037

    Modezentren

    Jacky-O.: Einzug ins Leipziger Modezentrum - Rezession nicht gepürt

    Mit Jeans-Tempo auf Expansionskurs

    cs Sindelfingen - Der Jeanser Jacky-O., Weilheim/Sindelfingen, will mit seiner raschen Mode den ostdeutschen Handel systematischer erobern und auch sonst expandieren. Er zog ins Mitteldeutsche Mode Center MMC, Leipzig, und baut seine italienische Produkti

    [4764 Zeichen] € 5,75