Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 068

Wohnen

Mr. Sandman: Ein Stern ist ein Stern ist ein Stern

Alles nur geklaut?

is Frankfurt - Die Kinder lieben ihn - und die Erwachsenen streiten sich um ihn. Mr. Sandman, normalerweise Symbol für raschen, guten Schlaf, läßt so manchen nicht mehr zur Ruhe kommen. Ein Bettenfachhändler im benachbarten Holland mit Namen Mr. Sandman

[5668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

Die Spiel-Macher

Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

[24603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 021

Handel

Humana Second-Hand

In Leipzig eröffnet Filiale Nummer 15 bundesweit

sm Berlin - Die Humana Second Hand Kleider GmbH, Berlin, wird in Leipzig im ehemaligen Restaurant "Stadt Dresden" ihre 15. Filiale bundesweit eröffnen. Die Altkleiderkaufhäuser der Organisation in Berlin, Köln und jetzt Leipzig bieten gebrauchte Damen-, H

[1768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 005

Diese Woche

Hirsch mit Saint Hilaire-Lizenz für Damenhosen

bd Düsseldorf - Die Düsseldorfer Hirsch AG hat von der Statz-Gruppe in Erkelenz die Lizenz für Bruno Saint Hilaire-Damenhosen für Deutschland, Österreich und die Niederlande erworben. Beide Unternehmen wollen eine enge Kooperation eingehen, wird betont. M

[2197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

Gedämpfter Übernahmehunger

Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

[23726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 074

Personen

Aussendienst

Hans-Dieter Förtmann hat für die Firma Pelo Men's Fashion GmbH&Co.KG die Repräsentanz im Gebiet Nordrhein-Westfalen übernommen. Förtmann, seit 20 Jahren im Außendienst tätig, betreut die Pelo-Kunden von seinem Show- room im Men's Fashion Center Düsseldo

[1909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 026

Handel

Schweden: 1995 war für Hennes & Mauritz international ein schweres und dennoch erfolgreiches Jahr

Hennes & Mauritz strotzt vor Finanzkraft

ti Stockholm - Auch der schwedische Mode-Filialist Hennes & Mauritz hatte im letzten Jahr international mit den widrigen Verhältnissen zu kämpfen. Das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen. Auch im letzten Jahr wuchs der schwedische Modekonzern im Ums

[7122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 071

Industrie

Design-Netzwerk Brandenburg-Paris-Berlin

Auftritt in Paris

sp/mw Paris/Leipzig - Vor einem Jahr startete in Brandenburg das Pilotprojekt "Design-Netzwerk Brandenburg-Paris-Berlin" zur Rekultivierung der traditionsreichen Lausitzer Textilindustrie. Design-Berater Hans-Ulrich Pape meldet jetzt erste Erfolge. Am D

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 156

Industrie

Modee: Langsam wird die Mannschaft größer

Konzentration auf Kombi-Mode

mw Lößnitz - Die Geschäftsführer der Modee GmbH, Lößnitz, sind optimistisch für die nächste Orderrunde. Mittelfristig erwarten sie 5 Mill. DM Umsatz. "Wir haben uns am Anfang vor allem auf den Vertrieb und die Entwicklung der Kollektion konzentriert", s

[2652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 012

Handel

Umsätze: Dezember bisher

Ein zähes Ringen

aa Frankfurt - Statt langweiligem Hemd und Schlips ein Handy schenken? Diesen Rat gibt jedenfalls Funktelefonanbieter Motorola den Radiohörern. Der Werbespot empört Textiliten. Müssen sie sich doch ohnehin schon schwer anstrengen, um wenigstens ansatzweis

[3968 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter