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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 181

    Business Leute

    Emozioni bekommt eigenen Vertrieb

    Die Steilmann-Tochter Nienhaus & Lotz, Gelsenkirchen, separiert den Vertrieb ihrer kurzfristig lieferbaren Coordinates-Linie emozioni in Deutschland, Belgien und der Schweiz von dem der Stammkollektion Nienhaus & Lotz. Monika Graf (Foto), bisher Gebietsle

    [816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 210

    Modezentren

    Modezentren: Multiplizierung eines Erfolgsmodells

    Wer zum Huber geht, kommt auch zum Mayer

    Die Modezentren haben sich in den letzten 30 Jahren einen festen Platz in der Vertriebslandschaft der Branche errungen. Kein Wunder also, daß gleich zwei Zentren das erste im Land gewesen sein wollen. Die Pointe dabei ist, daß der Titel vielleicht keinem

    [12896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 114

    Personen

    Hucke: Neues im DOB-Verkaufsteam

    Bei der Hucke AG geht die neue Strategie für die DOB-Sparte (siehe Seite 89) mit zahlreichen personellen Veränderungen und einer Neuordnung des Inlands-Außendienstes einher. Neu im Unternehmen sind Klaus Scherping (Bild), zuvor bei der Steilmann-Gruppe, a

    [1701 Zeichen] € 5,75