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    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 015

    News

    MCM strafft die Kollektionen

    153 Mill. Euro Marken-Umsatz

    Die MCM Lederwaren&Accessoires GmbH, München, strafft die Fashion-Kollektion von 120 auf 90 Teile pro Saison und ergänzt sie um ein Pronto-Basis-Angebot mit 20 Teilen. Die etwa 700 Lederwaren-Artikel sollen ebenfalls reduziert und neu definiert werden. Di

    [1180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 018

    News

    MCM mit neuer Führungsmannschaft

    Club zur Kundenbindung

    Mit einer neuen Führungsmannschaft und der Umstrukturierung des Vertriebs will die MCM Lederwaren und Mode GmbH, München, endlich voran kommen. Martin Zindel (44) wurde von der MCM Holding AG in Zug/Schweiz zum Vertriebschef Deutschland/Europa ernannt. De

    [1148 Zeichen] € 5,75