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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 212

    Köpfe & Karriere

    AUSSENDIENST

    Doris Streich: Philip Goodhew (Foto oben) kümmert sich jetzt auch in Niedersachsen und Bremen um die Kunden des DOB-Labels Doris Streich der Streich Bekleidungswerk GmbH&Co KG, Balingen. Goodhew ist bereits seit vielen Jahren für die Marke in Hamburg und

    [1544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 080

    Leute

    AUSSENDIENST

    Clinton: Die Clinton Großhandels GmbH, Dahlwitz-Hoppegarten, hat Mike Priegnitz (Foto rechts) zum 1. März als Area Manager Nord verpflichtet. Die Stelle wurde neu geschaffen. Priegnitz, der sich damit um die Kunden in den Vertriebsgebieten Schleswig-Holst

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 218

    Business Handel

    Die Wende lässt warten

    Hohe Arbeitslosigkeit, geringe Kaufkauft und ein Überangebot an Verkaufsflächen: Die Rahmenbedingungen in den neuen Bundesländern sind nicht gerade günstig für Einzelhändler. Trotz aller Probleme gibt es jedoch auch erfolgreiche Händler. Die TW gibt einen Überblick über die Lage im ostdeutschen Einzelhandel und stellt fünf der Fachkonzepte vor: Die Serie "Handel in den neuen Ländern" startet mit dem Modehaus Schmidt in Leipzig.

    [5762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 096

    Business Leute

    Aussendienst

    Christian Pichlmeier (31) ist neu im Außendienst des Sportbekleidungslieferanten Champion Deutschland, München. Gemeinsam mit Ralf Moosbauer betreut er die Kunden in Südbayern. Ralf Marquardt (32) ist jetzt zuständig für das Verkaufsgebiet Nord (Hamburg,

    [2171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 031

    Handel/Kaufhäuser

    Kaufhäuser: Ein traditionsreicher Betriebstyp hat Probleme

    Kaufhäuser in der Klemme

    Schließungen, Geschäftsaufgaben, Konkurse: Viele alteingesessene Kaufhaus- Unternehmen mußten im schwierigen Handelsjahr 1996 die Segel streichen. Das Aus kam für inhabergeführte Häuser genauso wie für Filialen von Konzernen wie Woolworth oder Kaufhalle.

    [23554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 126

    Modezentren

    Sportartikel-Handelsvertreter CDH: Initiativen

    Dialog mit Handel

    up München - Der Bundesverband der Sportartikel-Handelsvertreter (BSH) in der CDH hat die Unterscheidung in Sport-Hartware und Sportmode aufgehoben. Die CDH-Ordertage heißen künftig "CDH-Ordertage für Sport und Mode". Die Regelung gilt für die drei Dutz

    [2848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 055

    Modezentren

    Mode Centrum Hannover: Profilierung durch Service-Verbesserungen

    "Das Centrum der kurzen Wege"

    jm Hannover - Die Deutsche Einheit bescherte dem Mode Centrum Hannover viele neue Kunden. Mit den bestehenden und geplanten Modezentren in Berlin und Leipzig gibt es jetzt neue Konkurrenz. Die Deutsche Einheit war ein Glücksfall für das MCH. Hannovers w

    [4346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 081

    Personen

    Die Marken "Solar" und "Eminence" verkaufen in den angegebenen Bezirken die folgenden Repräsentanten der Solar-Fa-shion GmbH & Co. KG, Bindlach: Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen Nordost: Harald Wilcke , Wilhelminenweg 4

    [1349 Zeichen] € 5,75