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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 020

    Handel

    Shopping-Center in Ostdeutschland: Was kommt nach dem Bauboom auf der Grünen Wiese?

    Krieg der Giganten

    Der Boom der Einkaufszentren in den neuen Bundesländern - die Baukräne und Bagger sind noch längst nicht verschwunden - hat fast überall zu einem massiven Überangebot an Einzelhandelsfläche geführt. Nicht nur die Innenstädte leiden unter dem gnadenlosen V

    [12971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 196

    Messen

    Leipziger Mode Messe: Erstmals Umfrage zum Konsum in Ostdeutschland

    Konkrete Empfehlungen geben

    mw Leipzig - Beim Blick in ihre Kleiderschränke fehlt den Konsumenten in den neuen Bundesländern vor allem Freizeit- und Alltagskleidung. Das ist das Ergebnis einer von der Leipziger Mode Messe beim Institut für Wirtschaftsforschung (IfM) erstmals in Au

    [2104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Ostdeutsche sind für Beibehaltung des Ladenschlusses

    mw Leipzig - Mehr als die Hälfte (52 %) der Bürger in den neuen Bundesländern und in Ostberlin sind für eine Beibehaltung des Ladenschlußgesetzes. Zu diesem Ergebnis kommt das Leipziger Institut für Marktforschung, das im Februar rund 1300 Menschen in Ost

    [620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 022

    Handel/Spezial

    Franchising in Deutschland

    Langsam voran

    Franchising ist in Deutschland mit Riesenschritten auf demVormarsch - und besonders flott geht es in den neuen Bundesländern voran.Das ist kein Witz, sondern Statistik.Im Textil- und Bekleidungshandel ist von diesem Franchise- Boom freilichnur sehr wenig

    [5382 Zeichen] € 5,75