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TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 057

Themen

Messe- und Ordertermine 2010

16.01.-18.01. 4.-Kidz.eu Euromoda, Neuss 21.01.-23.01. Pitti Immagine Bimbo, Florenz 22.01.-24.01. KOMM Ardek-Center, Wallau 22.01.-24.01. FIMI, Valencia 23.01.-25.01. Berlinerkind MCB, Berlin 29.01.-31.01. MTC Kindermoden, München 30.01.-01.02. Pl

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 062

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Pitti Filati 4900 Einkäufer besuchten die Pitti Filati (7.-9.7.) in Florenz, das sind rund 600 weniger als bei der letzten Sommerveranstaltung der Garnmesse. Stabil blieben die Besucherzahlen aus dem italienischen Heimatmarkt, während die Besuche aus de

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Business Industrie

Wovon Männer träumen

Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

[11189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 046

Business Industrie

Pelé oder Madonna?

Sportstyle wächst, aber Konzepte im Handel fehlen noch

Man einigte sich schnell darauf, dass Sportmarken große Chancen in der Mode haben, aber Modemarken nicht im Sport. Weil die Sportmarken authentisch sind. Sie bringen die Emotion und die Glaubwürdigkeit mit. Entsprechend sagte Herbert Hainer als Vorstandsv

[3761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 080

Leute

AUSSENDIENST

Asics: Marianne Hansert (43) ist neue Key Account-Managerin für Süddeutschland (PLZ-Gebiete 7 bis 9) beim Running- und Walking-Spezialisten Asics, Neuss. Sie folgt auf Claus Daxer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. de Hanro: Vier fre

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 044

Business Industrie

Gössl: "Gwandhaus" für den Alpenraum

Der Salzburger Trachtenanbieter Gössl eröffnet im März nächsten Jahres ein Gwandhaus nach historischem Vorbild. Das berühmteste Haus existiert in Leipzig. Gewandhäuser dienten im Mittelalter als Ausstellungszentren der Gilden und waren damit Vorläufer der

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 042

Business Industrie

Gegen Markenfixiertheit und Buschpauschale

Go West heißt die Parole des ostdeutschen DOB-Anbieters Modee

Er wäre gerne nach Leipzig gefahren. Auf die Fashion Look, neben der Wäschemesse Body Look. Die Kollektion war rechtzeitig fertig, auch zum vorgezogenen Termin. Der Stand war schon gebucht. Aber die Fashion Look läuft nicht mehr parallel zur Wäschemesse.

[2734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 072

Business Messen Modezentren

Bier zu Brot und Butter

Bread&butter Berlin soll eine Independent-Plattform bleiben

Diesmal ist es eine Taube. Mit einem klaren Statement startet die fünfte Bread&butter, die zweite in Berlin, der Hauptstadt der Friedensdemos. "Unsere CI drückt immer aus, wie wir uns gerade fühlen", erklärt Kristyan Geyr, Gesellschafter der Bread&butter

[5146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 054

Fashion Top Fashion

Masculin-Einkaufsteam

"Wir brauchen mehr Lust"

Mehr Sportivität, weniger Formelles. Mehr Artikel und Accessoires, weniger Großkonfektion. Das beschreibt nach den frischen Erkenntnissen aus Florenz den Weg, den der Masculin-Kreis in Zukunft zu gehen gedenkt.

[6697 Zeichen] € 5,75

 
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