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    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 043

    Business Industrie

    Mehr Concessions bei Kaufhof

    Gelco bewirtschaftet über 50 eigene Flächen bei Kaufhof

    Der Damenmodehersteller Gelco GmbH&Co KG aus Gelsenkirchen setzt mit der Eröffnung vier weiterer Concessions bei Kaufhof seine Flächenexpansion fort. Im Februar startete die 54m² große Fläche in der Wittener Galeria Kaufhof-Filiale. Die 50. Concession-Fl

    [1181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 026

    Business Handel

    Zwischen Treppenlift und Türkenstadt

    Auf dem 5. Kongress des German Council of Shopping Centers ging es um die Kunden von Morgen

    Seit einer Woche kennt Dr. Frank Schirrmacher das Geheimnis seines großen Vorbilds. Da kam Marcel Reich-Ranicki zu ihm ins Büro, drei Zimmer neben seinem eigenen im FAZ-Verlagshaus in Frankfurt, um ihn zu informieren, dass er eine Ausstellung seiner Bild

    [9559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 011

    News

    Inditex: Zweistelliges Plus in Umsatz und Ertrag

    Zara Deutschland mit flächenbereinigtem Zuwachs; Massimo Dutti eröffnet am Neuen Wall

    Der spanische Handels-Konzern Inditex, La Coruña, konnte Umsatz und Gewinn im ersten Halbjahr des Geschäftsjahrs 2004/05 (31. Juli) erneut zweistellig steigern. Die Nettoerlöse der insgesamt acht Filialketten kletterten um 22% auf 2,41 Mrd. Euro, flächenb

    [1821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 159

    Business Messen Modezentren

    Body Look ist Zugpferd

    Mit Schiesser und Puma. Fashion Look setzt auf "Big"

    Messewochenende in Leipzig: Vom 9. bis 11. August werden Oberbekleidung und Wäsche in zwei eigenständigen Messen präsentiert. Dabei schickt sich die Body Look mit insgesamt 220 (im Vorjahr 180) Labels an, "nach langer Zeit in Deutschland eine internationa

    [1845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 130

    Industrie

    Leipziger Spitzen: Jubiläum in aller Stille gefeiert

    Mit 100 Jahren neuen Auftrieb

    mw Leipzig - Die 100 Jahre alte Leipziger Spitze soll wieder eine Spitzenstellung am Markt bekommen. Mit neuem Vertrieb und gestrafftem Sortiment will Heinz Willibald Lukas, seit Juli Geschäftsführer der Leipziger Spitzen GmbH & Co. Produktions KG, an d

    [3860 Zeichen] € 5,75