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TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 70,71,72,73,74,75

Fashion Womenswear Herbst 2024

Young Women: Neuer Ausdruck

Der vergangene Herbst war geprägt von einer starken Beruhigung, auch in der jungen Mode. Gewissermaßen einmal alles auf Null gesetzt, wie viele Kreative rückblickend sagen. Jetzt darf es wieder mehr sein. Mehr Farbe, wenn auch nach wie vor bewusst dosiert. Mehr Sinnlichkeit, obwohl weniger nackte Haut, sondern vor allem subtile Feminität gezeigt wird. Dabei bleiben echte Klassiker von der Weste bis zum Mantel und eine zeitlose, minimalistische Ästhetik prägend. Doch der Look ist nicht mehr so erwachsen. Stattdessen geht es um Stilbrüche. Dabei spielt das Comeback der sportiven Impulse von Preppy Chic bis zum Bloke Core in der Spitze eine entscheidende Rolle. Der Look bleibt also sophisticated, wird aber dynamischer und ausdrucksstärker.

[12518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 69

Köpfe

Von Snapchat zu Levi’s

Ab dem 5. Juni ist Kenny Mitchell als neuer Senior Vice President und Chief Marketing Officer für die Weiterentwicklung der Marketingstrategien von Levi’s verantwortlich. Diese konzentrieren sich nach Unternehmensangaben darauf, die Marktführerschaft

[549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 6,7

Diese Woche

Von Kassel bis Brüssel

P&C eröffnet Pilothaus, Österreich beendet 2G, Ahlers im Visier der EU: die Woche im Schnelldurchlauf

--- E-Commerce erreicht Rekordwerte --- 100 Mrd. Euro Geschlossene Läden, zufriedene Kunden: Der Siegeszug des Online-Handels hat laut dem Branchenverband Bevh auch im zweiten Pandemie-Jahr angehalten. Erstmals seien 2021 in einem Jahr insgesa

[5338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 109

Fashion Bodywear Herbst 2022

Starkes Standbein

Sport- und Sneakersocken bleiben Umsatzmotoren. Wie geben die Macher ihnen einen neuen Dreh?

„Der Trend und die Nachfrage nach Sneakersocken sind ungebrochen. Innerhalb der Modekollektionen arbeiten wir immer an saisonalen Optiken, die mit den Schuhtrends und der Oberbekleidung Hand in Hand gehen. Sneakerstrümpfen aus dem Basis-Sortiment geb

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 23

Denim Update Denim

Zeitlose Fast Fashion

Produkte mit ewigem Leben? Oder die Wiedergeburt getragener Produkte? Vertikale Anbieter pushen Sustainable Denim. So gehen H&M, About You und Co. das Thema an.

[3105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Angst und Zuversicht

Benvenuto strauchelt, Zalando und Bestseller freuen sich, Levi‘s eröffnet Second Hand-Stores. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[4814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 61

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Urban Progressive

Hanf in der Hose

Die Jeanser pushen nachhaltige Innovationen und setzen dabei vor allem auf ein Material

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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

Saint Laurents double Betty Catroux, hierzulande womöglich nicht ganz so berühmt, doch in französischen Fashion-Kreisen eine Ikone. Jahrgang 1945, Chanel-Model und Muse für Yves Saint Laurent wie auch später für Tom Ford. Mehr noch: Sie gilt, hoch

[2683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 141

Fashion Legwear Herbst 2020

Reduktion und Glamour bei Herren

Hudson rückt bunte Dessins aus den 60er-Jahren wie Streifen und Karos in den Fokus. Der zweite Liefertermin wartet mit Naturmaterialien auf. Gerade dicke Strukturen spielen eine wichtige Rolle, verwendete Materialien sind unter anderem Wolle und gro

[2524 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1-2 vom 15.01.2020 Seite 6

Auftakt

NEULICH IM HANDEL ...

Wenn eine Jeans politisch ist

Wie wir jetzt wissen, ist ein Jeans-Kauf ein politischer Akt. Zumindest in den USA. Dort greift der Republikaner zur Marke Wrangler. Die steht für das traditionelle Cowboy-und-Rodeo-Amerika. Moderne Demokraten positionieren sich mit Levi’s, der Jeans

[1168 Zeichen] € 5,75

 
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