Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2223 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 021

Handel

Niederlande

Erstes Factory Outlet Center geplant

eg Den Haag - Die Behörden von Lelystad, der am Ijsselmeer gelegenen Hauptstadt der Provinz Flevoland, unterstützen das Projekt eines Factory Outlet Centers am Rande der Stadt. Der Gemeinderat hat einem entsprechenden Vorschlag von Bürgermeister und Stadt

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 060

Shirts

Männer und ihr Einkaufsverhalten bei Shirts

ma Frankfurt - Ob von Boss, Lacoste, Esprit, Levi's oder als billiges No- Name aus dem 3er-Pack: Shirts kommen bei Männern gut an. Und bei keinem anderen Oberbekleidungsartikel greifen diese so häufig zu. Das Shirt unter dem Blazer ist bei Frauen schon

[4142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 101

Industrie

Levi's Deutschland

Umsatz wuchs um 3 % auf 722 Mill. DM

TW Heusenstamm - Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, meldet für das Geschäftsjahr 1997 ein Umsatzplus von 3 % auf 722 (Vorjahr: 700) Mill. DM. Damit habe man die Position als "unangefochtene Nummer eins im deutschen Jeansmarkt" bestätigt, heißt es

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 005

Diese Woche

Francesco Guidetti wird neuer Chef von Levi's Deutschland

mo Heusenstamm - Der 34jährige Dr. Francesco Guidetti wird am 1. April die Position des General Managers bei der Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, übernehmen. Er tritt damit die Nachfolge von Felix Sulzberger an, der Ende vergangenen Jahres als neue

[975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Mode

Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

Im Hexenkessel von Las Vegas

ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

[15698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

Nachrichten

Von Porno und Erdbeben

Die Jeanshersteller Levi's und Diesel kommen mit neuen Kampagnen in Print, TV und Kino

FRANKFURT Die beiden Jeansgrößen Levi's und Diesel starten mit aktuellen Kampagnen in die neue Saison. Mit Auftritten, die sich deutlich von ihren Vorgängern unterscheiden. Mit dem aktuellen Levi's-Spot "Tremor" promotet der Jeans-Gigant wieder seinen K

[2701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

Industrie

Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

"Ein bißchen wie Deine Großmutter"

sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

[6946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 109

Mode/Szene

Levi's

Trendige Händlerparty

Im Offenbacher Theater an der Goethestraße trafen sich am vergangenen Samstag rund 350 Levi's-Handelspartner der Regionen Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz zur Vorstellung der neuen Herbst/Winter-Kollektion '98. Die Kollektionspremieren finden derzeit

[975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 094

Mode

Meinung

Meinung: Von Uniformiertheit und Uniformen

Schützt die Kinder vor der Mode?

Angeblich soll es Kinder geben, die machen, was ihre Eltern wollen. Glauben kann ich das kaum. Und die Entwicklungspsychologie lehrt uns Eltern ja auch, wie wichtig für Kinder die Abnabelung von den elterlichen Vorstellungen und Werten ist. Offensichtlich

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 094

Mode

Accessoires: Neuheiten für Herbst/Winter '98/99

Überlebenszeug

Die neuen Accessoires sind mehr Ausrüstung als Schmuck. Geeignet für jeden Safari-Trip oder Großstadt-Kampf. Inspirationen kommen aus der Outerwear, Workwear und Army-Kleidung. Reiche Umsatzzuwächse dank Accessoires? Kleinteile als Appetitanreger für Gr

[3571 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter