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HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 025

Agenturen

Nach der Ansammlung von Waschmaschinen, mit denen Levi Strauss Germany, Heusenstamm, exklusiv in der August-Ausgabe von "Max" warb (siehe HORIZONT Galeria Ausgabe 31) werden in der "Max"-Septemberausgabe nun die zur Hose passenden Waschmitteln vorgestellt

[378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 010

Unternehmen

Werbeträchtiger Rechtsstreit

Hosenkrieg zwischen Levis und Sale dauert an

tat. Frankfurt - Werbung eigener Art hat der seit zwei Jahren schwelende Rechtsstreit zwischen dem Jeanshersteller Levis und dem Second-hand-Levis- Vertreiber SALE hervorgebracht. Die gebrauchten Kult-Röhren werden nur noch vor dem rechtlichen Hintergrund

[1503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 157

Industrie

Levi Strauss Germany: Es gibt noch andere Paßformen

Neue Strategie

TW Frankfurt - Mit dem Slogan "Feel free" startet Levi Strauss Germany im 2. Halbjahr '93 eine neue Printkampagne speziell für die Red-Tab-Paßform 517. Die Kampagne ist Auftakt einer paßformbezogenen Werbekampagne, die die anderen Levi's Jeans neben dem Z

[514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 026

Handel/Läden

Chicago Sportswear: Erste Filiale in Aschaffenburg eröffnet

Mit der Zelle auf Kundenfang

ho Aschaffenburg - Auf 180m2 Verkaufsfläche eröffnete jetzt Franz Jeschke seine erste Filiale in Aschaffenburg. 300000DM investierte er in den Umbau und die Einrichtung. Bei der Einrichtung seines Ladens setzte Jeschke auf Abbruchoptik. So wurden in dem

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 002

Diese Woche

Sally Fox

Die Frau, die Cotton farbig wachsen läßt

Die Legende erzählt, wie Sally Fox als junge Studentin der Insektenkunde das Feld eines Baumwollfarmers von Unkraut befreite und dabei Pflanzen mit braunem Kern jätete, die als unbrauchbarer Wildwuchs galten. So stieß sie auf die farbig gewachsene Baumwol

[3683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 018

Agenturen

"Hero" der gerade in Deutschland gestarteten Publikumskampagne von McCann- Erickson, Frankfurt, für den Jeans-Hersteller Levi Strauss ist die Marke 517. Sie soll aufgrund ihres weiteren Schnitts als "bequeme Alternative" zur Levi's 501 positioniert werden

[477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 002

Diese Woche

Milan Danek

Jeanser der ersten Stunde

Die Gerüche der Bleicherei und Weberei der Großeltern in Ostböhmen sind Teil der Kindheitserinnerung des Milan Danek. Trotz erblicher textiler Vorbelastung wäre er am liebsten Chirurg geworden. Doch politische Umstände zwangen den zwanzigjährigen Medizins

[2262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 114

Industrie

H.I.S. : Nummer 2 am Jeansmarkt will US-Erfahrungen für den Aufbau der eigenen Fertigung nutzen

Eigene Produktion in Europa projektiert

up München - Die H.I.S. Sportswear GmbH, München, will im Geschäftsjahr 1992/93 (31.10.) die 100 (i.V. 94) Mill. DM Umsatzmarke spürbar überspringen. Milan Danek, Geschäftsführender Gesellschafter von H.I.S. Europe, rechnet mit einer verkauften Stückzah

[3392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 045

Jeanswear

Levi's

Heusenstamm - Zur neuen Saison wurde die Kollektion erstmals in vier separate Themen gegliedert, die Oberteilpalette deutlich erweitert. Neu bei Red Tab 501 Serie von Grau/Weiß-Tönen plus Basicfarben. Other Red Tabs kommen mit neuer Pocket Plaster-Ausstat

[2427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 001

Dockers für Deutschland

ph Frankfurt - In der zweiten Hälfte kommenden Jahres wird die Levi Strauss&Co., San Francisco, ihre zweitgrößte Marke, die "Dockers"-Sportswear- Kollektion, in Deutschland einführen. Bereits im kommenden Frühjahr, so Levi's Deutschland-Chef James Capon,

[1343 Zeichen] € 5,75

 
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