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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 160

    Medien

    WirtschaftsWoche

    Deutsche Tugenden für die Welt

    "Wie Boss-Chef Peter Littmann aus dem schwäbischen Schneider eine Weltmarke macht" - das wird sachlich aufgelistet. Sein Ziel: Unter die Top Ten in der Welt kommen. Den Umsatz von 900 Mill. DM auf 1,7 Mrd. DM verdoppeln. Sein Weg: Weltweites einheitliches

    [1400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 078

    Industrie

    Levi's

    Premiere und Preview

    Heller und freundlicher heißt die Devise für die Einrichtung künftiger Original Levi's Stores. Holz und warme Beleuchtung bestimmen die Szene, sollen das Produkt in den Vordergrund stellen. Der jüngst eröffnete 160 m2 großen Franchise-Store in der Karlsru

    [1666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 253

    Industrie

    Jeanswerbung: Lee erstmals mit zwei Spots, Levi's mit "Washroom"-Krimi

    Coole Jeans-Shots

    sk/ge Frankfurt - Mit neuen Werbe-Spots und massiven Investitionen in POS- Aktionen starten die Basic-Jeanser in das erste Halbjahr '96. Im Trend bei der Werbung liegen separate Spots für Männer- und Frauen. Lee hat seine Medienstrategie für das kommend

    [3925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 110

    Industrie

    Levi Strauss Germany: 1994 Umsatzplus von 11%, gute Aussichten für 1995. Jeans-Authentik ist gefragt

    Die Legende trägt

    ge Heusenstamm - Die Levi Strauss Germany GmbH hat im Geschäftsjahr 1994 beim Umsatz mit +11% wieder zweistellig zugelegt, allerdings nicht mehr so stürmisch wie 1993, als 20% Plus erzielt wurden. Für 1995 sind die Signale aus dem Markt positiv. Tragende

    [4749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 148

    Industrie

    Dockers: Konzept nach Kundenbefragung überarbeitet

    Investitionen in POS und Werbung

    ge Frankfurt - Die Levi's-Tochter Dockers faßt in Europa schnell Fuß. Den Testmarkt Schweden sieht die Firma erobert, im deutschen Markt nach Start im Juli "die Erwartungen erfüllt". Verbraucherumfragen in beiden Ländern führen jetzt zur Überarbeitung des

    [3482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 149

    Industrie

    Levi Strauss Germany: Halbjahresumsatz 1994 von 285,7 Mill DM - "Kleinkrieg" gegen Markenfälscher

    Traumziel 600 Millionen rückt näher

    ge Frankfurt - Zur Halbzeit 1994 meldet die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, 285,7 Mill. DM Umsatz und ein Plus von 19,4% (1. Halbjahr '93: 239,4 Mill DM). Das Ziel des Unternehmens, in diesem Jahr die 600-Millionen- Umsatzschwelle zu erreichen, is

    [2790 Zeichen] € 5,75