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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 032

Handel

Frankreich

G-Star mit Store in Paris

An der Pariser Rue Etienne Marcel hat der holländische Jeanshersteller G- Star, ein Mitglied der Secon-Gruppe, Amsterdam, einen 200 m2 großen "Raw Essentials"-Shop eröffnet. Der Store wurde in Zusammenarbeit mit einem französischen Einzelhändler konzipier

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 049

New Media

Levi's

Sponsor-Projekte

sk Frankfurt - Levi's verstärkt in Deutschland seine Aktivitäten in den Bereichen Musik-Sponsoring und Internet: Am 26.11. wird ein Konzert der Grunge-Band Faith No More live über die Website www.levi.com übertragen. Per Verlosungsaktion über e-mail und e

[1342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 103

Industrie

Jeans: TW-Umfrage über die Zukunft des Basicmarktes

"Zwischen den Mühlsteinen der Multis"

sk Frankfurt - Die jüngsten Werksschließungen und die modische Kursänderung von Levi's in den USA haben in der deutschen Jeansbranche die allgemeine Diskussion um das konjunkturschwache Basicjeans-Geschäft neu entfacht. Produktionsstandorte stehen auch

[4335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 142

Industrie

Tavex: Erstes World Denim-Symposium

Neue Technik und neue Chancen

sk Marrakesch - Über den Erfolgsweg der Jeans, neue Chancen und Marketing- Aspekte referierten Jeans-Spezialisten auf dem ersten Denim-Symposium von Tavex. Im Rahmen des 150jährigen Bestehens der spanischen Tavex-Gruppe (siehe TW 51, Seite 92) veranstal

[3078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 138

Industrie

Jeanswerbung: Lee mit Cross-Marketing, Levi's baut POS-Service aus

Mars macht mobil

sk Frankfurt - Zur kommenden Saison setzen die Jeansfirmen verstärkt auf Below-the-Line-Aktivitäten wie Cross-Marketing oder verstärkte POS- Unterstützung. Der Jeanshersteller Lee startet für den deutschen Markt erstmals eine "Cross-Promotion"-Kampagne,

[3833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 028

Handel

Adler: Ist der neue B 8-Store Pilotprojekt für neue Jeansschiene ?

"Wir sind im Umkreis der Größte"

sk Haibach - Mit dem neuen B 8-Store stellt Adler erstmals ein Konzept für den jungen Markt vor. Die Strategie: Markenjeans, mittlere Preislagen, Factory-Ambiente. Der neue B 8-Store im Industriegebiet von Haibach, auf dem Gelände des Firmensitzes und d

[4790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 006

Diese Woche

Der erste Lee-Store in Europa auf Frankfurts Zeil

sk Frankfurt - Bei Jeans-Inn auf der Frankfurter Zeil eröffnet heute der erste europäische Lee-Store. Er wird von dem Frankfurter Jeansfilialisten Roland Baader geführt, der insgesamt sechs Jeans-Shops in Frankfurt und Darmstadt betreibt. Lee will hier da

[794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 056

Mode

London 40 .: Gelungene Premiere, großer Besucherandrang, viele Mode- Impulse für den jungen Markt

Big Date in den Docklands

sk London - Es war ein Super-Event für die junge Szene. Und ein Powertrip für den Handel. Mit der 40 . in der London Arena gibt es ab jetzt ein neues internationales Trendforum, das die etablierten jungen Messen ins Schwitzen bringen wird. Die Kombination

[6904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 079

Mode

STT

Start mit Steffens

sk Köln - Die STT Handels GmbH in Heinsberg, Vertreiber für Levi's Kids, startet zur Saison Herbst/Winter '96 mit der dänischen Kinderkollektion Frede Steffens auf den Märkten Deutschland, Österreich, Holland, Schweiz und Belgien. Die kommerzielle Kinderl

[904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 004

Diese Woche

Mustang kauft Jeanskette Korn von Vögele

sk Frankfurt - Die Mustang AG in Münsingen/Schweiz hat die Jeans Shop Korn AG vom Charles Vögele-Konzern gekauft. 1996 werden alle elf Korn-Filialen mit VK-Flächen zwischen 80 und 200 m2, davon fünf Standorte in Zürich, übernommen. Die Kernsortimente mit

[997 Zeichen] € 5,75

 
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