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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 103

    Industrie

    Jeans: TW-Umfrage über die Zukunft des Basicmarktes

    "Zwischen den Mühlsteinen der Multis"

    sk Frankfurt - Die jüngsten Werksschließungen und die modische Kursänderung von Levi's in den USA haben in der deutschen Jeansbranche die allgemeine Diskussion um das konjunkturschwache Basicjeans-Geschäft neu entfacht. Produktionsstandorte stehen auch

    [4321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 138

    Industrie

    Jeanswerbung: Lee mit Cross-Marketing, Levi's baut POS-Service aus

    Mars macht mobil

    sk Frankfurt - Zur kommenden Saison setzen die Jeansfirmen verstärkt auf Below-the-Line-Aktivitäten wie Cross-Marketing oder verstärkte POS- Unterstützung. Der Jeanshersteller Lee startet für den deutschen Markt erstmals eine "Cross-Promotion"-Kampagne,

    [3820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 142

    Industrie

    Tavex: Erstes World Denim-Symposium

    Neue Technik und neue Chancen

    sk Marrakesch - Über den Erfolgsweg der Jeans, neue Chancen und Marketing- Aspekte referierten Jeans-Spezialisten auf dem ersten Denim-Symposium von Tavex. Im Rahmen des 150jährigen Bestehens der spanischen Tavex-Gruppe (siehe TW 51, Seite 92) veranstal

    [3069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Der erste Lee-Store in Europa auf Frankfurts Zeil

    sk Frankfurt - Bei Jeans-Inn auf der Frankfurter Zeil eröffnet heute der erste europäische Lee-Store. Er wird von dem Frankfurter Jeansfilialisten Roland Baader geführt, der insgesamt sechs Jeans-Shops in Frankfurt und Darmstadt betreibt. Lee will hier da

    [794 Zeichen] € 5,75