Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 091

    Marketing

    Levi Strauss Germany: Werbephilosophie konsequent durchgezogen

    "Man zweifelte an unserem Verstand"

    ti Heusenstamm - Die Jeans-Branche tippte sich 1985 auf der Herren-Mode- Woche an die Stirn: Die Verbraucher kauften alles andere als Basic-Jeans und ausgerechnet Levis kam mit einer Basic-Form namens 501 als Neuheit nach Köln. "Es gab damals sicher nic

    [2964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 080

    Industrie

    Sale

    Zusammenarbeit mit Lee?

    ti Frankfurt - Die Sale Schumann & Aigner GmbH, Frankfurt, plant eine Zusammenarbeit mit Lee bei gebrauchten Lee-Produkten. Nach Mitteilung von Sale will man damit die Kompetenz in der Vermarktung von Second-Hand- Ware ausweiten. Bislang ist das Unterne

    [1429 Zeichen] € 5,75