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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 025 bis 027

Business

Eine für alle

110 Länder, eine Linie – Levi’s bietet künftig eine global einheitliche Kollektion. Mit zahlreichen Innovationen sowie starker Retail-Expansion will die Jeansmarke den Umsatz weiter pushen. Im Fokus stehen zunächst aber die Verbesserung von Cash-Flow

Der Weg zum Ziel ist steil: Levi’s hat zum Launch der Herbst 2012-Kollektion in ein riesiges Loft im New Yorker Szeneviertel Soho geladen, in das man nur über eine Treppe mit hohen Stufen gelangt. Die scheuen an diesem Mittwoch im Februar jedoch weder Ce

[11636 Zeichen] Tooltip
Wieder im Aufwind - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar und Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss&Co
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 25,26,27

Business

Eine für alle

110 Länder, eine Linie – Levi’s bietet künftig eine global einheitliche Kollektion. Mit zahlreichen Innovationen sowie starker Retail-Expansion will die Jeansmarke den Umsatz weiter pushen. Im Fokus stehen zunächst aber die Verbesserung von Cash-Flow

Der Weg zum Ziel ist steil: Levi’s hat zum Launch der Herbst 2012-Kollektion in ein riesiges Loft im New Yorker Szeneviertel Soho geladen, in das man nur über eine Treppe mit hohen Stufen gelangt. Die scheuen an diesem Mittwoch im Februar jedoch wede

[11636 Zeichen] Tooltip
Wieder im Aufwind - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar und Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss&Co
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 073

Köpfe

Levi’s sucht neuen Chef für Dockers

Levi Strauss&Co braucht nicht nur einen neuen Chef für die Hauptmarke Levi’s, sondern nun auch noch einen für Dockers. Der US-Jeanswear-Spezialist hat Dockers-Chefin Anne Rohosy in eine neue Position im Konzern befördert und braucht jetzt einen Nachfolge

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 04.11.2010 Seite 064

Profile

Levi Strauss

Levi Strauss Germany GmbH Niddastraße 56, 60329 Frankfurt Telefon: +49 (0)69 - 24 00 800 www.levistrauss.com UNTERNEHMEN Levi's® ist wahrscheinlich die jüngste älteste Marke, die es gibt. Denn der Erfinder der Jeans trifft seit 1853 den Zeitgeist- m

[1803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 035

Business Panorama Industrie

Façonnable bringt Jeanslinie auf den Markt

Das französische Sportswear-Unternehmen Façonnable bringt unter dem Namen Jeans Brand eine Jeanslinie auf den Markt. Damit will die im Premium Sportswear-Segment aktive Marke eine jüngere und modischer ausgerichtete Zielgruppe ansprechen. Für Façonnable

[1111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 006

News

Levi's: Broger geht, neue Strukturen

Armin Broger wird in Zukunft nicht mehr für das Geschäft von Levi Strauss in Europa zuständig sein. Wie der US-Konzern mitteilt, wird Broger als President für Europa, den Nahen Osten und Afrika zurücktreten und das Unternehmen am 28. November verlassen.

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 060

Fashion

HANDWERK

Kollektionsrhythmen werden immer kürzer, Trends wechseln immer schneller. Dagegen formiert sich eine neue Bewegung, die das genaue Gegenteil anstrebt. Es geht um Langlebigkeit, beständige Werte. Brettharte Denims, kernige Parkas und unverwüstliche Bo

Wer im japanischen Kyoto in der Gegend rund um den Nishiki-Market umherschlendert, kann einige Überraschungen erleben. Hier gibt es nicht nur alle erdenklichen Be- und Absonderlichkeiten aus der Welt der Lebensmittel. Auch modetechnisch warten Überraschu

[9254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 010

News

FOKUS

Kunert Die Immenstädter Kunert AG hat sich 2009 nach tiefgreifender Restrukturierung und der Beendigung der Burlington-Lizenz wieder gefangen. Der Umsatz mit den Strumpfmarken Kunert, Julius Kunert und Hudson sowie dem Private Label-Geschäft wuchs um 7%

[1889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 043

Business Industrie

IN KÜRZE

Donna Karan International Donna Karan International hat seine Brillenlizenz für die Marken Donna Karan und DKNY mit der italienischen Luxottica Group SpA, Mailand, um weitere fünf Jahre verlängert. Der neue Lizenzvertrag für Design, Produktion und die w

[2310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 082

Fashion

Knallbonbons und Karoshorts

Die Streetwear-Topseller des Frühlings sind farbenfroh. Chinos und Nylonblousons zählen zu den Aufsteigern.

Alles hier ist viel zu Grau, wir brauchen viel mehr Farbe im Land", singt Sammy Deluxe in seinem neusten Lied. Die Streetwear kann er damit nicht gemeint haben, denn an Farbe fehlt es da nicht. Farbige und bunte Artikel laufen hoch und runter. Vom Shirt

[6389 Zeichen] € 5,75

 
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