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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 010

    News

    Levi Strauss: Aus der Talsohle heraus

    Europa-Chef Paul Mason setzt auf neues Management, verstärktes Marketing und verbessertes Einzelhandels-Know-how

    Nach einer sieben Jahre anhaltenden Umsatztalfahrt und Verlusten in zuletzt dreistelliger Millionenhöhe hat sich Levi Strauss & Co im Geschäftsjahr 2003/04 (30.11.) stabilisiert. Zahlen wird das Unternehmen zwar erst im Februar bekannt geben, aber Europa-

    [5031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 010

    News

    Paul Mason wird neuer Europa-Chef bei Levi's

    Engländer war zuvor in leitenden Positionen bei Kingfisher, Asda/Wal Mart und Matalan

    Levi Strauss & Co, San Francisco, hat Paul Mason zum neuen Europa-Chef berufen. Mason (43) wird am 23. Februar als Europa-Präsident die Führung der Marken Levi's, Dockers sowie Levi Strauss Signature übernehmen. Sein Sitz wird das europäische Levi's Headq

    [1219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 060

    Business Thema

    "Der Jeansmarkt wird wachsen"

    Mit Innovationen wie der Type 1 will Levi's in Europa wieder kräftig zulegen. Die Linie Levi Strauss Signature wird es dagegen bei uns nicht geben. Anders als in den USA will Levi's in Europa auch nicht über Supermärkte in den Verkauf gehen. In London sprach Kenny Wilson jetzt über die weiteren Pläne und Erwartungen des Unternehmens in Europa. Er ist President Levi's Brand und verantwortlich für den Markenauftritt von Levi's in Europa, dem mittleren Osten und Afrika.

    [5707 Zeichen] € 5,75