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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 084

    Business Industrie

    Levi's: Die Europa-Strategie

    Levi's in Europa und Levi's in den USA - das ist zwar eine Marke, aber mit sehr unterschiedlichen Vertriebs-Strategien. Das versichern Europa-Markenchef Kenny Wilson und Deutschland-Vertriebschef Michael Rauterkus. Zwar werde in Europa in Kürze eine neue Anfangs-Preislage auf den Markt kommen, aber die von der Zentrale in den USA angekündigte Orientierung in Richtung Massenmarkt werde es in Europa nicht geben.

    [11238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 092

    Business Industrie

    "Der Jugend die Jeans zurückgeben"

    Levi's erhöht Werbeetat um 30 % und kommt mit eigenständiger Girls-Linie

    "Die Marke Levi's hatte nie ein Image-Problem." Davon ist Bas Kruit überzeugt. Der Marketing Director Central and Eastern Europe mit Dienstsitz in der Deutschland-Zentrale in Heusenstamm glaubt, dass die rückläufigen Umsätze mit jungen Kunden ihre Ursache

    [6318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 012

    News

    Levi's startet mit Shop-in-Shop-System

    "Geballte Werbepower" mit einem um 20 % erhöhten Budget

    "Wir wollen im Jahr 2000 den Turnaround schaffen - und dafür müssen wir einige Dinge verändern." Diese Marschroute gibt Michael Rauterkus vor, der zum 1. Dezember sein neues Amt als Managing Director der Levi Strauss Deutschland GmbH in Heusenstamm angetr

    [3278 Zeichen] € 5,75