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    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 042

    Business Panorama Handel

    Sun Plaza eröffnet in Bukarest

    96% der Flächen sind vermietet - Weiteres Center in Sofia soll folgen

    In Bukarest hat nach einer Verzögerung von zwei Jahren eines der größten Shopping-Center Rumäniens eröffnet. Das Sun Plaza verfügt auf einer vermietbaren Fläche von 80000m² über mehr als 130 Stores. Zu den Mietern aus der Mode gehören C&A, Gap, New Yorke

    [1535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 050

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Jeans statt Hamburger

    Die Avenue de Champs-Elysées zieht weiter Mode-Mieter in ihren Bann

    Bis Anfang 2008 konnte man bei Planet Hollywood auf der Avenue des Champs Elysées Köstlichkeiten aus der Fast Food-Küche speisen und ganz nebenbei Größen des französischen Showbusiness wie Johnny Halliday beim Hamburger-Essen beobachten. Dann machte das

    [1782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 033

    Business Panorama Handel

    Neue Riesen-Mall in Moskau

    Golden Babylon Rostokino heißt Europas größtes Shopping-Center

    In Moskau ist jetzt das Shopping- und Entertainment-Center Golden Babylon Rostokino am Prospekt Mira eröffnet worden. Die Wiener Immoeast AG hat das Projekt gemeinsam mit dem Moskauer Unternehmen Patero Development entwickelt. Mit einer Gesamtfläche von

    [2176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 033

    Business // Handel

    "Das kostet ja nichts hier"

    Der niedrige Dollarkurs lockt viele Europäer zum Einkaufen nach New York

    Aufgrund des niedrigen Dollarkurses strömen zahllose Europäer mit leeren Koffern und vollen Geldbörsen zum Einkaufen nach New York. Wie zum Beispiel die Studentinnen Verena Miriam Schreiber (20) und ihre Freundin Mira Kohlberg (19). "Tommy Hilfiger ist i

    [5214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 028

    Business Handel

    +++PARIS MAIL +++

    Wettstreit der Architekten beim Entwurf für das neue Pariser Hallen-Viertel

    Das Hallen-Viertel in Paris steht vor einer neuen, gigantischen Transformation. 30 Jahre nach der letzten Operation am Herzen von Paris und nach der Eröffnung des "Forum des Halles", das viele als Bausünde der 70er Jahre und urbane Katastrophe empfinden,

    [5154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 062

    Business Handel

    New York Mail

    Sex, Soho und verschärfte Sicherheit

    One Stop Shopping für Sicherheit. In den ersten Tagen nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 wurden in New York nur drei Produktkategorien gut verkauft: Sportschuhe, weil die New Yorker anstelle der öffentlichen Verkehrsmittel lieber ihre eigene

    [4578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 043

    Business Handel

    Die High Street: Magnet für die Massen

    Oxford Street/Regent Street: Europas frequenzstärkste Einkaufsmeile

    Die Oxford Street ist ein Magnet nicht nur für Shopper aus Großbritannien, sondern aus der ganzen Welt. Sie ist der Inbegriff der britischen High Street, hat die höchste Frequenz und bietet eine größere Auswahl an Department Stores und Läden als jede ande

    [5763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 046

    Business Handel

    Lernen von Las Vegas

    Der Handel als Teil der Unterhaltungsindustrie: Reisen und Fitness-Studios, Kinos und Theater, das Fernsehen und das Internet - sie alle konkurrieren mit dem Einzelhandel um die Zeit und das Geld der Menschen. Wer da die Aufmerksamkeit für sich gewinnen will, muss für Attraktionen über das bloße Warenangebot hinaus sorgen. Und wer mit ihnen ins Geschäft kommen will, muss ihnen den Aufenthalt möglichst angenehm machen. Nirgendwo anders wird dies so deutlich wie in Las Vegas. Einblicke in eine mögliche Zukunft des Einzelhandels.

    [16714 Zeichen] € 5,75