Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 265

    Business Handel

    Unterfrankens neuer Jeans-Faktor

    Sven Roch trotzt mit seinen Sonderposten-Märkten der Basics-Krise

    Die anhaltende Absatzflaute auf dem Jeansmarkt facht den Preiskrieg weiter an. Immer häufiger tauchen Sonderposten bekannter Markenhersteller auf. Zu Dumping-Preisen vermarkten SB-Warenhaus-Konzerne wie Globus, Lidl & Schwarz oder Allkauf die "heiße" Ware

    [4716 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 011

    Handel

    Preiswerbung: Besonders aggressive Markenangebote

    "Supergünstig"

    ho Frankfurt - In den Zeitungen wird in dieser Saison auffällig häufig mit Markenware zu reduzierten Preisen geworben. Ein schwäbisches Unternehmen bietet zu "Superpreisen" Sommersakkos von Rosner für 198 DM und Belseta- Jacken von Hechter für 379 DM an.

    [964 Zeichen] € 5,75