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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 023

    Handel

    Mack: Sortiment auf junge Mode konzentriert

    Used-Optik mit viel Recycling

    cs Angelbachtal - Ralf Mack hat sein 1985 übernommenes Jeans- und Modehaus umgebaut, die Verkaufsfläche um 100 auf 300 m2 aufgestockt und das Sortiment auf junge Mode konzentriert. Nach Bereinigung von Berufsbekleidung, klassischer Herrenmode, Kurz- und

    [1369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite B004

    Handel

    Your Fashion Point: Nur mit Junger Mode

    Ladenstraße

    "Your Fashion Point" in Stuttgarts Königstraße ist das erste Sinn-Haus, das ausschließlich junge Jeans-, Sports-, Casual- und Citywear für Damen und Herren führt und auf seinen rund 2 000 m2 Verkaufsfläche das Fashion-Village-Konzept konsequent umsetzt. D

    [1166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 048

    Handel / Spezial

    Gröning: "Okydoky" heißt der separate Jeansstore mit den In-Marken

    "Strampler schrecken ab"

    ho Waltrop - Den Trend rechtzeitig erkannt hat Eva-Maria Gröning: Für die Kids zwischen zehn und 15 Jahren hat sie das Jeans-Geschäft "Okydoky - Jeans and more" in Waltrop eröffnet. Der 30 m2 große Laden befindet sich in zentraler Lage, direkt in der Fu

    [1762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 046

    Handel / Spezial

    Engelhorn & Sturm: Mit getrenntem Jeansbereich

    Factory-Style

    ho Mannheim - Der Mannheimer Einzelhandelsriese Engelhorn & Sturm hat bei seinem großen Umbau im vergangenen Jahr in seiner Kinderabteilung (1800 m2 Verkaufsfläche) einen separaten Jeans-Shop (350 m2 Verkaufsfläche) eingerichtet. Mit Marken wie Levi's,

    [1747 Zeichen] € 5,75