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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 044

    Business Industrie

    Alles Bio oder was?

    Der Hype um Kollektionen aus biologisch angebauter Baumwolle geht weiter. Doch wo Bio drauf steht, ist nicht immer Bio drin. Zumindest nicht zu 100%. Um Bio-Qualitäten zu garantieren, gibt es diverse Siegel. Beratungs- und Zertifizierungsinstitute ha

    Der Hype reißt nicht ab: H&M erweitert sein Sortiment an Bekleidung aus Bio-Baumwolle. Waren es im Jahr 2006 noch 30 Tonnen ökologisch angebauter Baumwolle, so sollen in diesem Jahr bereits 1100 Tonnen verarbeitet werden. Levi's baut das bestehende Sort

    [13025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 052

    Business Industrie

    Aufbruch im Land der Pharaonen

    Die ägyptische Textil- und Bekleidungsindustrie stellt die Weichen für die Zukunft. Europa soll dabei eine große Rolle spielen.

    Brütende Hitze, Sand und Geröll so weit das Auge reicht, eine unermessliche Fülle von Monumenten und Schätzen aus der Antike - das alles fällt vielen als erstes beim Stichwort Ägypten ein. Und dann gibt es noch die Baumwolle: langstapelig und von ausgeze

    [9593 Zeichen] Tooltip
    SPITZENREITER BEKLEIDUNG - Ägyptische Textilexporte 2003 nach Gruppen

    UMSATZBRINGER USA - Ägyptische Exporte 2003 nach Ländern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Nach 9 ½ Wochen in Heusenstamm

    Michael Strehler bekommt von Brüssel mehr Verantwortung - Signal aus der Zentrale: Trading Up

    Ich lerne jeden Tag dazu. Bin ständig unterwegs, um mir einen Überblick zu verschaffen", sagt Michael Strehler. Er ist der neue Levi's-Mann in Deutschland. Und er soll ein starker Country Managing Director werden. Auch wenn er nicht aus der Jeans-Ecke kom

    [7402 Zeichen] Tooltip
    Levi s im Sinkflug Umsatzentwicklung in Mill. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 068

    Business Industrie

    Levi Strauss will in Europa wachsen

    Um sein Europa-Geschäft weiter anzukurbeln plant das US-Jeanswear-Unternehmen Levi Strauss, San Francisco, die Expansion mit neuen Produktlinien. Die preisaggressive Linie Levi Strauss Signature wird in Deutschland ab Oktober neben Wal-Mart auch bei Woolw

    [717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 070

    Business Industrie

    Levi's: Die Finanzkrise spitzt sich zu

    Ein Turnaround-Spezialist soll die Abwärtsspirale des Jeansers aufhalten

    Die Restrukturierungsmaßnahmen des gebeutelten Jeanswear-Unternehmens Levi Strauss&Co., San Francisco, scheinen nicht zu greifen. Trotz der Einführung des neuen preisaggressiven Levi's Signature-Labels in 2800 Wal-Mart-Filialen ist es bisher nicht gelunge

    [3646 Zeichen] Tooltip
    Levi's im Sinkflug - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mill. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 060

    Business Industrie

    Mit Signature in die SB-Warenhäuser

    Levi Strauss kommt 2004 mit der Billiglinie Signature nach Europa

    Levi Strauss&Co., San Francisco, bringt seine neue Billiglinie Levi Strauss Signature auch in Europa auf den Markt. Das gab die Brüsseler Europa-Zentrale des Jeans-Weltmarktführers in der vergangenen Woche bekannt. Anfang des nächsten Jahres soll Signatur

    [4269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 058

    Business Industrie

    Die Jeans, der Markt und die Preise

    Nach Plus haben auch Wal-Mart, Toom und Real Levi's im Sonderangebot

    Bei Fach-Einzelhändlern wirkten die Anzeigen wie feuchtes Salz in frischen Wunden. Nur eine Woche nachdem die Discount-Kette Plus ab 17. Februar in allen 2700 Filialen Levi's-Jeans Typ 501 für 29,99 Euro angeboten hatte, zogen mehrere große SB-Warenhauske

    [4046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

    Business Industrie

    Amerikanische Hersteller unter Druck

    Bekleidungsindustrie in den USA: Umsatzrangliste 1998

    Für die US-Bekleidungsindustrie setzte sich 1998 der Trend der Konsolidierung fort. Die Branche sieht sich stagnierenden oder fallenden Preisen vor allem bei T-Shirts und Freizeitmode und einer fortschreitenden Expansion des Discountgeschäfts mit wachsend

    [2481 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75