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    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 042

    Business Industrie

    Romano und das Ende der Verwirrung

    Meltin'Pot-Geschäftsführer Augusto Romano über den 40. Geburtstag der Meltin' Pot-Mutter, den Denim-Markt und seine Pläne

    Romano SpA, der Denim-Hersteller, der hinter dem italienischen Jeans-Label Meltin' Pot steckt und nach wie vor in eigenen Fabriken Denims für andere Marken produziert, hat Grund zum Feiern. Das Unternehmen Romano gibt es mittlerweile seit 40 Jahren. Das

    [3318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Der unterschätzte Gigant vom Ganges

    Indien gehört nach China zu den größten Gewinnern des Quotenfalls. Nahezu unbemerkt hat der zweitgrößte Textil- und Bekleidungshersteller aufgerüstet. Jetzt machen sich die Produzenten auf den Weg nach Europa.

    No Child-Labour. Keine Kinderarbeit, steht an den großen schwarzen Fabriktoren mit Stacheldraht, die sich automatisch öffnen. Der Wachposten dahinter nimmt Haltung an, als der leicht zerbeulte Mercedes einfährt. Davor kochen sich ein paar Jungs auf einem

    [13718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 177

    Business Industrie

    Vom Tenniscourt in den Trendstore

    Fred Perry will sich als authentische Lifestyle-Marke positionieren

    Sure, er spielt Tennis. Aber nur ab und zu. Das war keine Einstellungsvoraussetzung, sagt John Flynn, Managing Director von Fred Perry Limited, London. Die Zeiten sind lange vorbei. Schon bevor der Firmengründer und Tennisstar 1995 im Alter von 85 Jahren

    [4643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 119

    Business Industrie

    Der Pirat als größter Wettbewerber

    Levi Strauss und Microsoft informieren gemeinsam über Aktivitäten gegen Markenfälscher

    "Unser größter Wettbewerber ist die Piraterie", sagt der Deutschlandchef von Microsoft, Kurt Sibold. Ein Schaden von 1,25 Mrd. DM entstehe der Software-Branche in Deutschland jährlich durch Fälscher. Damit stehe man an vierter Stelle der Schadensliste nac

    [6073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 176

    Business Industrie

    In Kürze

    Hochzeitspromotion: Der Hersteller von Männer-Gesellschaftsmode Masterhand GmbH hat anläßlich des magischen Hochzeitsdatums "9.9.1999" die Promotionaktion "Wie tanzen auf allen Hochzeiten" gestartet. In Kooperation mit Sony, Delsey, der Hotelkette Maritim

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