Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 22,23

Kreation

Es lebe die Vielfalt!

#MeToo und die Folgen: Ein verändertes Frauenbild erobert die Mainstream-Werbung / Geschlechterklischees geraten ins Wanken

Acht Monate, nachdem die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein publik wurden und der Hashtag #MeToo weltweit die Runde machte, scheint sich das Frauenbild in der Werbung tatsächlich verändert zu haben. Nahezu wöchentlich starten große Kampagnen,

[6759 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 9

Agenda

Levi’s feiert das Tanzen

Levi’s setzt seine „Live in Levi’s“-Kampagne fort: In dem fünften Film des Auftritts feiert die legendäre Jeansmarke die Individualität ihrer Kunden sowie Musik und das Tanzen. Mit „Circles“ hat es sich Levi’s zum Ziel gesetzt, die Verbundenheit unte

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 10

Agenda

Levi’s mag es knackig

Im vierten Film ihrer Storytelling-Kampagne „Live in Levi‘s“ thematisiert die Jeans-Marke die ständige Erreichbarkeit und Abhängigkeit vom Mobiltelefon. Sein Debüt feierte der 60-Sekünder bei den Grammy Awards, nun folgt der weltweite Aufschlag. Den

[421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 132,134,136,138

Kommunikation

Die Meinungsmacher

Die Reichweite von Influencern bietet Unternehmen neue Wege in Sachen Modemarketing

Sie sitzen in der Frontrow von Fashion Shows und werben für verschiedenste Produkte. Unternehmen haben sie bereits als Marketing-Kanal entdeckt: Influencer. Mittlerweile sind sie als Werbeplattform für Marken ebenso beliebt wie Fernsehen, Radio und C

[11861 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Alicia Keys trägt Levi’s

Levi’s hat für die Kampagne zur neuen Herbst-Kollektion die Sängerin Alicia Keys verpflichtet, die mit „28.000 Days“ auch extra einen Song beisteuert. Die globale Kampagne umfasst Social Media, Print und Mobile sowie TV- und Kino-Spots. In Deutschlan

[411 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Levi’s besinnt sich auf Rock ’n’ Roll

Musik spielte für die Kult-Jeansmarke Levi’s schon immer eine große Rolle. Nun belebt das kalifornische Unternehmen diese Verbindung und arbeitet erneut mit diversen internationalen Künstlern zusammen. Zu den Botschaftern der Kampagne zählen unter an

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Levi’s besinnt sich auf Rock ’n’ Roll

Musik spielte für die Kult-Jeansmarke Levi’s schon immer eine große Rolle. Nun belebt das kalifornische Unternehmen diese Verbindung und arbeitet erneut mit diversen internationalen Künstlern zusammen. Zu den Botschaftern der Kampagne zählen unter andere

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 5

Nachrichten

Leben mit einer Levi’s-Jeans

Wer Levi’s trägt, kann kein Langweiler sein: Mit dieser Botschaft wagen FCB und The House Worldwide in ihrer ersten gemeinsamen Arbeit für die Kult-Jeansmarke Levi’s den großen Aufschlag. Und damit diese Botschaft auch ankommt, verpacken sie den Auft

[1009 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 005

Nachrichten

Leben mit einer Levi’s-Jeans

Wer Levi’s trägt, kann kein Langweiler sein: Mit dieser Botschaft wagen FCB und The House Worldwide in ihrer ersten gemeinsamen Arbeit für die Kult-Jeansmarke Levi’s den großen Aufschlag. Und damit diese Botschaft auch ankommt, verpacken sie den Auftritt

[1009 Zeichen] € 5,75

 
weiter