Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 074

    Fashion

    Frisch gewaschen

    Jeans von Hosenspezialisten bedienen parallel zu den jungen Denim-Labels einen wachsenden Markt. Das verdanken sie sicherer Passform - mehr denn je aber auch modernen Waschungen.

    Wenn von Jeans die Rede ist, denken die meisten unwillkürlich an authentische Marken aus dem Streetwear-Umfeld von G-Star und Co. In den vergangenen Jahren haben sich indes auch die Jeans von klassisch orientierten Anbietern wie Brax, Gardeur, Alberto dy

    [9815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 056

    Fashion Jeans & Streetwear

    Jeans- und Streetwear

    Mehr als Blau

    Mit kurzfristigen Oberteil-Programmen und kompletten Lifestyle-Welten kämpfen die Jeanser um Marktanteile und ums Image.

    Gestern Vintage. Heute Rock. Und morgen vielleicht Punk. Trends kommen und gehen immer schneller. Die Kids sind informiert wie nie zuvor. Sie wollen vor allem eins: Looks, die sie an Stars und im Internet sehen, möglichst schnell für sich entdecken. H&M

    [6962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 022

    Urban

    die läden. die looks. die clubs. in barcelona.

    DESIGN, LEBENSART, KREATIVITÄT PRÄGEN DIE GRÖSSTE STRAND-METROPOLE EUROPAS. DIE COOLSTEN LOOKS. DIE BESTEN LÄDEN. DIE HIPPSTEN CLUBS. CHRIS LOERINCZ UND STEPHAN HAARDT KENNEN SIE ALLE. IM AUFSTREBENDEN STADTTEIL POBLENOU FÜHREN SIE IN EINEM INDUSTRIE-LOFT IHRE FASHION AGENTUR MOSKITO SALES. FÜR URBAN STARTETEN SIE EINE CITY-TOUR ZU DEN HOTTEST SPOTS IN BARCELONA. TEXT: SONJA RAGALLER

    [9552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 076

    Business Handel

    Aus Main-Carré wird Crash-Tower

    Am Standort Zeil 68 in Frankfurt übernahm die Baader Textil Handel GmbH & Co. KG aus Münster auf rund 600 m2 das Main-Carré (ehemals Jeans-Palast). Unter neuem Namen "Crash-Tower" wird ab jetzt das eigene "junge Sortiment an Jeans-und Girlie Wear vertrieb

    [712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 028

    Handel

    Jeans-Handel: Neue Sortimentskonzepte, mehr Lifestyle-Sport und junge Mode

    "Jeans allein machen nicht glücklich"

    Bis zu zweistellige Minusumsätze in den vergangenen Monaten drücken schwer auf die Stimmung im Jeanshandel. Immer weniger "Blaue" gehen über den Ladentisch. Das trifft insbesondere typische Jeansspezialisten. Preisaggressive Eigenmarken-Konzepte der Verti

    [24037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 023

    Handel

    City Jeans: Der regionale Filialist startet mit Streetwear-Konzept

    Zehn Shops in zwei Jahren

    sk Oberursel - Streetwear in Reinkultur, mit Markenware zu reellen Preisen: City Jeans will mit "Blue Max" die Zielgruppe der jungen Trendkunden auffangen. Zehn Streetwear-Shops in zwei Jahren, mit gründlicher Bereinigung der Sortimente im Jeansbereich,

    [4601 Zeichen] € 5,75