Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 037

    Business Handel

    "Anders als die anderen"

    Heinrich's in Hannover hat umgebaut

    Anders als die anderen, das war die oberste Maxime bei der Gestaltung des neuen Ladens von Heinrich's in der Kröpcke Passage in Hannover. Nach einem Umzug innerhalb der Passage feierte Heinrich's im September die Eröffnung seines neuen 110m² großen Geschä

    [1663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 049

    Business Läden

    Die neuen jungen Läden

    Fast Forward, München "Für einen Turnschuhladen unüblich - clean und modern", so beschreibt Christian Wassenegger das fünfte und neueste Projekt seines Unternehmens. Genauso ungewöhnlich wie das Ladenbaukonzept ist das Sortiment. Der 100 m² große Laden

    [6009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 054

    Business Handel

    Die vierte Generation

    New Yorker eröffnet in Dortmund die europaweit 300. Filiale

    Bei New Yorker geht die Expansion mit großen Schritten weiter. In Dortmund eröffnete gerade die 300. Filiale im Westenhellweg. Dieser 254. Laden in Deutschland ist gleichzeitig der Start des neuen New Yorker-Ladenbaukonzepts der vierten Generation. Für da

    [2381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Fashion

    Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

    Abseits der Vertikalen

    Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

    [10770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 056

    Mode / HAKA

    Wormland,Hannover: Das Sortimentsprofil eines großen modischen HAKA- Filialisten

    Wir wollen den jungen Mann ohne Alter

    S eit 59 Jahren ein erfolgreiches HAKA-Konzept: ein waches Einkaufsteam, Filialen in den wichtigen deutschen Städten, ein klares Profil und der Mut zum Risiko sind die Geheimnisse des Wormland-Erfolges. Im Flur der Geschäftsleitung hängen die gesammel

    [6110 Zeichen] € 5,75